KIRA ist entlaufen!!! Raum Wernitz / Etzin - wieder zuhause
-
-
Vielen Dank für eure zahlreichen Tips. Den Member hab ich angeschrieben und denen von Mantrailer Personensuchhunde auch. Ich hoffe es gibt morgen positive Neuigkeiten... kann das leere Körbchen nich ertragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KIRA ist entlaufen!!! Raum Wernitz / Etzin - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist weit weg, oft ausgebucht und sucht nur, wenn auch eine Sichtung vorliegt
Ach, ich glaube, er liebt die Herausforderung. Ich würde ihn kontakten, absagen kann er immer noch. Mir wäre das einen Versuch wert.
-
Einen Versuch ist es wert
-
Zitat
Einen Versuch ist es wert
Meine Meinung! Alles was helfen könnte sollte ausprobiert werden!
-
Tag 3 ...
wir gehen jetzt wieder aus auf die Suche, Leute befragen und Plakatte anhängen...
So bescheuert wie es klingt, aber wir haben gestern rausbekommen, dass der neue Weg unter anderem auch Richtung zu Hause führt, zumindest dort hin wo wir in der Nähe von zu Hause immer spazieren gehen. Ich wollte heute ein paar Klamotten von mir unjd Spielzeug den Weg lang verteilen. Ich weiß es hört sich komisch an... aber es ist die Hoffnung...
-
-
Gebt die Hoffnung nicht auf
Viel Glück bei der Suche
-
Ich würds auch vielleicht in Internetkleinanzeigen bekanntgeben wo Hunde verkauft werden.
Viel Glück!
-
Zitat
Ach, ich glaube, er liebt die Herausforderung. Ich würde ihn kontakten, absagen kann er immer noch. Mir wäre das einen Versuch wert.Tut er nicht!
Ich suche auch nicht nur wenn es Sichtungen gibt, aber ich suche nur wenn es Sinn macht. Wenn ich also absage, dann nicht weil ich keine Lust habe oder unfreundlich bin, sondern weil ich lieber ehrlich sachlich ablehne als schleimig aber chancenlos annehme.
Suchhunde treiben das Opfer oft vor sich her und machen dadurch alles nur schlimmer. Ausserdem ist in Deutschland die Quantität der Hunde bedeutend grösser als die Qualität.
Lastbutnotleast heisst suchen noch lange nicht sehen und auch wenn man wirklich mit dem Suchhund eine Sichtung hat, hat man den Hund immer noch nicht gefangen.
Gruss,
Frank -
Hallo,
so bin von meinem heutigen Suchtag zurück. Flyer verteilt, Jäger informiert, Leute befragt... heute Abend gebe ich noch eine Suchmeldung über Tasso raus und montag geh ich zu diversen zeitungen. morgen hänge ich nochmal flyer aus und gehe weitere wege ab...
-
Ach Mensch, ich hatte so gehofft, dass jetzt gute Nachrichten kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!