KIRA ist entlaufen!!! Raum Wernitz / Etzin - wieder zuhause

• WIR HABEN KIRA WIEDER GEFUNDEN!!!

Heute zum Mittagessen kam der erlösende Anruf aus Niebede...7 km vom Verlustort entfernt. Auf einem Reiterhof hat sie es sich gemütlich gemacht und hat sich da nur ganz früh morgens zum essen gezeigt. EIne Freundin der Familie hat meinen ausgehangenen Flyer entdeckt. WIr sind sofort hin um sie da in der Nähe zu suchen. DAnn haben wir sie gesehen und sind hingelaufen und haben sie gerufen doch sie ist einfach weggerannt... das war so komisch.. dann haben wir sie nochmal eine weile gesucht und wieder gesehen. WIr haben uns auf den Boden geschmissen und sie ganz ruhig gerufen. Als sie dann mit eingekniffenem Schwanz auf uns ganz langsam zu kam und uns dann richtig wahrnahm is sie auf uns zugerannt... auf den boden geschmissen hochgesprungen und gefreut...

HAPPY END!!!!

DAnke für eure super Hilfe!!! DAnke danke danke!!!!

• Boah, ich freue mich für euch!! TOLL, dass ihr wieder zusammen seid :gut: :gut:

• Oooh toll ich freu mich für euch :smile:
    Und toll, dass die Flyer Wirkungg gezeigt haben und ihr gleich infomiert wurdet :)

• Wir sind auc<h überglücklich =)

einzige was mir auffiel, ist a) dass sie sehr aufmerksam zwecks geräusche war. mehr gebellt und geknurrt hat als sonst. naja und eben hat sie auf die couch gekotzt. aber sicherlich auch, weil sie erstmal alle nach ihrer ankunft zugestopft haben ^^

äusserlich scheint alles i.o. zu sein, werde morgen trotzdem noch zur tierärztin. sicher is sicher. kleine schrammen am bauch hat sie ansonsten sieht ´sie soweit gut aus. sehr k.o. ist sie...

hoffe die tage haben sie nicht verändert...

• Sie ist bestimmt sehr k.o. =)

Ich würde sie erstmal mit Schleppleine laufen lassen, einfach um zu schauen, wie sie reagiert.

Und ein TA Besuch kann sicher nicht schaden ;)

Grüzzle
    Bibi

• das habe ich mir auch ganz fest vorgenommen. erstmal bleibt sie dran vor allem in neuen gebieten., und dann werde ich mich mal kundig über gps sender machen. nochmal mach ich den schock nich mit ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!