Kein Jäger, aber Sammler

  • Ha,
    dagegen hab ich was........ :D
    Keine Langeweile mit Hayly, außerdem lernst du Ordnung, ob du willst oder nicht.
    Alles Essbare ist weggeräumt, die Küchentür immer abgeschlossen. Hasenfutter, Fischfutter und Vogelfutter wird eingeschlossen, da wir auch gern mal ne Schublade öffnen, natürlich nur wenn keiner da ist...... :headbash:
    Draußen brauchst du dir über Ordnung keine Gedanken machen, sorgt schon Hayly dafür.


    Wir haben einmal im Jahr einen Umwelttag im Dorf(Müll aufsammeln).
    Höchster Feiertag für den Hund!! :gott:


    Will mich auch mal langweilen, wollen wir mal tauschen??? ;)

  • Och lass mal... ich hab IM Haus schon 3 klauende Katzen, da bin ich froh dass der Hund alles liegen lässt.


    Beispielsweise lag gestern den ganzen Tag eine Brezel auf dem niedrigen Wohnzimmertisch, da kommt der Hund locker drann.
    Schnüffeln ja - nehmen nein. Abends hat sie die Brezel dann mampfen dürfen (wurde in ihren Korb gelegt, dann nimmt sies).


    Das EINZIGE, was sie bisher im Haus gemampft hat ohne Erlaubnis war der Käsedip für meine Chips, der war wohl doch zu verführerisch :D


    Ansonsten macht sie nur so nen Quatsch, wenn die Katzen Vorarbeit leisten. Die getigerten Gauner holen sich z.B. mein Wurstbrot vom Tisch wärend ich kurz aus dem Raum bin und der Hund bringt(!!!) mir dann entrüstet das LEERE Brötchen als wolle sie sagen: "Guggmal was die geklaut haben!" :lachtot:

  • Man Laura, die Shira ist doch echt ein Clown.... :headbash:


    Meiner ist auch ein Staubsauger deluxe, und "Aus" kann er total gut- AUßER es geht um was Fressbares (das kann man dann je nach Vorliebe definieren). Highlights in unserem bisher 3-monatigen Zusammenleben (es kommt mir vor wie ewig, übrigens. Gab's ne Zeit vor dem Hund? :???: )


    - ein Vogelflügel, mit einer starken Note "vergammelt"
    - eine Maus, noch weich und relativ saftig
    - eine weitere Maus, bestehend aus ca. 0% Flüssigkeit, so platt, wie ne Flunder - das Gute Stück dann ganze zwei Mal (ein Mal Hinweg, ein Mal Rückweg)
    :fressen:
    Alltäglichkeiten des Stadtlebens sind dann
    - gebrauchte Taschentücher
    - Pommes, Wurst, Brötchen
    - Kaugummi


    ..... alles natürlich stilecht mit der Hand aus Hundis Maul gepflückt. Ein Traum. :kotz:

  • Hihiii, super Sachen die ihr hier erzählt!


    Den Hamsterblick kann Paula auch, in der Stadt hat sie mal irgendwelche Riesen-Erdnußflips vom Boden aufgesammelt, das hab ich grade noch gesehen und "Aus" gesagt, daraufhin hob sie den Kopf und guckte mich mit dicken Backen an "Iiiiich hab doch gar nix...." Ich mußte sooo lachen.


    Katz und Hund arbeiten bei uns auch zusammen, Katz kickt Zeug von der Arbeitsplatte und Hund frißt es dann.


    Und wenn Herrchen sich anzieht, dann muß er immer nochmal extra Socken fangen gehen, die klaut sich dann nämlich immer schnell die Katze und verschwindet damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!