(hier sun) Hunde Kinder und Familien

  • Ich hab ja vor allem Momentan mit meinen Kiddos, oder besser gesagt meiner grossen, da mir keine Spiele einfallen die ich mit ihr spielen kann, wobei sie etwas lernen koennte.
    Fuehl mich richtig mies, da mir ungefaehr 100 Uebungen fuer die Hunde einfallen, aber kein einziges fuer meine kleine Rena.
    :(

  • aaaaalso wies klappt mit der bande hab ich ja schon beschrieben...


    aber zu den kleinen mäusen:


    die beiden kidds


    justin 3 1/2
    marc in zwei wochen 2 jahre


    mein wuffi golden retriever sam knapp 3 1/2 jahre


    dazu kommen noch kleinere haustiere die aber eher das hobby von meinem mann sind (2 kornnattern)


    mein mann ist wie ich 25 jährchen das war also meine männer bande^^

  • Hallo,


    wir sind noch keine Familie im eigentlichen Sinne.


    Wir - das sind mein Freund, unser Hundi, die Fische im Aquarium :wink: und ich.


    Noch kinderlos, da in der (2.) Ausbildung / Bund...



    Gruss Sandra, Benny, Jack und viele verschiedene Fische!

  • hallo,
    also dann stell ich uns auch mal vor:


    sam...brauner labbi welpe(die schlankere,höhere version)
    ist 14Wochen alt und unser traumhund.


    jolin....unsere jüngste...wird im november 2 jahre alt.


    anik...ist im september 3 jahre geworden


    svenja....seit juli stolze 9 jahre alt


    tim-daniel.....unser "widder"...seit april 12 jahre


    mein männe heisst auch tim...und der"kleine" ist 2jahre jünger als ich


    ich heisse lissy und bin seit juli 38...


    früher gabs bei uns auch noch diverse katzen und andre hunde aber zur zeit haben wir nur sam.


    maria
    intregrie die lütte doch spielerisch mit in den haushalt...meiner anik macht das jede menge spass und sie fühlt sich sehr groß und wichtig dabei.
    wir schauen auch oft tierbücher(kindgerechte) an...mittlerweile sagt SIE mir was zu den bildern....eben das was ich ihr früher dazu gesagt habe :freude:
    ich stell dir auch öfters die aufgabe das gesehen zu malen...da ist sie mit eifer dabei...auch wenn du nur erraten kannst was sie da zu papier gebracht hat.
    jolin ist momentan noch mehr damit beschäftigt zu malen...bzw....die stifte aufzuessen :stumm:
    und spielt lieber für sich allein mit ihrem bauernhof.
    ahja...und tanzen mit mama ist super in mode zur
    :tanz: t zeit bei beiden.
    lieber gruß sun

  • Darf ich da überhaupt noch mitreden? Meine Kinder sind schon 19 und 16. Die kontrollieren sich inzwischen ganz gut allein.
    Dann gibt´s da noch meinen Mann, der auch ziemlich pflegeleicht ist und unseren Hund, zwei Jahre und drei Monate alt.

  • hallo ihr lieben :winken:


    also ich stelle dann auch mal unsere familie vor:


    also mein sohn tim (10 monate)
    dann mein verlobter markus 19 jahre alt und ich jacqueline 20.
    hab auch nen jüngeren :wink:


    unsere tara ist 9 monate alt und eine schäfermix- hündin. wir haben sie nun seit einem monat und sie hat sich toll gemacht. tim ist "noch" pflegeleicht,er lernt grad krabbeln,sich überall hochziehen und er findet es auch ganz toll wenn ich mit ihm tanze :love:
    seit ein paar tagen hat er das händeklatschen für sich entdeckt,wir singen nun immer zusammen ,das findet er ganz toll.


    markus ist da schon etwas zeitaufwendiger ( seine ordnung! er schmeißt alles in der wohnung rum ich bin nur am hinterherlaufen und einsammeln ) da muss ich auch mal meckern :wink:
    ansonsten werde ich ihm wohl ein sprühhalsband kaufen müssen und immer wenn er was stehn lässt gibs nen wasserstrahl :lol:


    kind und hund kommen super aus und ich bin überrascht das alles so reibunglos verläuft ich hatte am anfang ein paar bedenken,aber die sind schnell verflogen.tara macht gar keine probleme und ich freue mich das mein söhnchen mit hund aufwachsen kann


    ich habe aber mal eine frage an euch:wie oft lasst ihr eure hunde entwurmen? meine tierärztin meint es ist sinnvoll das bei einem kleinkind alle 3 monate machen zu lassen.


    so das wars von uns


    lg jacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!