(hier sun) Hunde Kinder und Familien
-
-
Zitat
mein tagesablauf sieht folgendermassen aus:
6 uhr aufstehen und mich selber fertig machen
6.30 ältste tochter wecken,schulbrote und frühstück machen
7 uhr nächste tochter wecken
dann kommen die zwei kleinen aus dem bett und papa nimmt sie mit ins bad und bringt mir den hund runter mit dem ich dann rausgehe.
7.15 der hund kriegt futter und ich zieh die zwei kleinen an.
8.30 ältste tochter geht und mein mann bringt das kiga kind zum kiga und fährt zur arbeit.
ich frühstücke dann mit der jüngsten und mach hausarbeit bis 10uhr.
10-10.40 mit jüngster tochter und hund spaziergang zum see machen,anschliessend hund und kind ins auto und einkäufe erledigen.
11.30 kochen und jüngste abfüttern
12.15 jüngste macht mittagsschlaf
12.30 kiga kind wird abgeholt und essen zu mittag,anschliessend etwas spielen mit ihr.
13.30 älteste kommt heim
13.45 grundschulkind kommt heim und die beiden essen
14uhr kiga kind zum kiga bringen mit hund zur wiesen-toberunde gehen
14.45 hausaufgaben mit grundschulkind machen u.hund kriegt essen.
15uhr jüngste aus dem bett holen und mit ihr beschäftigen und
bis 16.30 diverse "kurierfahrten zu sport,flöte u.ä...jeden tag irgendwas andres)
16.30 kiga kind abholen und mit jüngster schwester und hund zusammen beschäftigen.
17.30 die zwei kleinen kriegen abendbrot und werden bettfertig gemacht
18.15 die kleinen gehen ins bett und ich mit hund die feldweg runde
19uhr gibts abendbrot(hund kriegt dann auch das letzte mal) ,dann küche aufräumen und noch bissi hausarbeit.
21.15 die abendrunde mit nachbarshund steht an.
21.45 mutter hängt am pc,quatscht mit männe,telefoniert oder guckt fern.
23 uhr den hund auf die wiese schleifen zum letzten lösen.
dann ist FEIERABEND.
wenn elternabende oder sowas kommen,wirds stressiger....ansonsten läufts so ganz gut.
nur das dumme rheuma macht mir manchmal die tage schwqer.
am wochenende läufts dann nicht so strickt nach plan
ciao sunomg wo kriegst du denn die Energie fuer so einen Tag her? Das ist ja extrem arbeiten. :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So die Damen, ich weiß ja nicht ob ich als Mann überhaupt mitmachen darf, tue es einfach.
Meine liebe Frau Heike 32 Jahre
Hündin Joy 11 Jahre
Rüde Caspar fast 17 Monate
Katze Cleo 5,5 Jahre
Meine Wenigkeit 38 Jahre
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich es mit meiner Frau wesentlich leichter habe als sie es mit mir. Kinder sind uns leider verwehrt geblieben und nach meiner Chemo wird das eh nix mehr, hätte vorher Samen einfrieren müssen, aber ein Kind aus dem Labor wollten wir beide nicht. Dafür kümmern wir uns sehr oft um mein Patenkind Chantal 3 Jahre.
Am meisten bewundere ich meine Frau um ihre Energie als ich im K-haus war, sie hat die 130qm Wohnung im schuss gehalten sich um die Hunde gekümmert und war jede freie Minute bei mir, das alles troz der sorge um mich. Sie hält mir auch jetzt noch super den Rücken frei, vorallem an Tagen an denen es mir durch die Chemo bedingt nicht so gut geht. -
Hallo Badboy,
natürlich darfst du dich gerne in unsere "damenriege" einreihen
na da hat es dich aber auch ganz arg erwischt(weil du was von chemo schreibst).
ja so ne krankheit kann einen ganz arg umhauen und wenn ich meine kinder nicht schon alle vor meiner diagnose bekommen hätte,wüßte ich ehrlich gesagt nicht ob ich überhaupt welche hätte...zum einen weil ich manchmal wirklich nicht ohne fremde hiölfe zurecht komme und zum anderen weil meine krankheit leider auch vererbar ist.
aber durch die medis die ich nun nehme ist der zug jetzt eh abgefahren
aber ein verständnisvoller partner an der seite ist sachon was wert!Hallo maria,
tja...man wächst an seinen anforderungen :juggle: :box:
ciao sun -
Tja mein Sohn Joey ist schon 10, der braucht "leider" keine Beschäftigung mehr
Meine Hunde sind Dai-yu 4 Jahre
und Kijary fast 3 Jahre
Lucky der Kater 1 Jahr
Pocke und Krätze die Ratzen auch 1 Jahr
Detlef mein Mann 42 der braucht noch viel Beschäftigung auchAber alle samt zu Glück gesund und glücklich!
-
Zitat
Tja mein Sohn Joey ist schon 10, der braucht "leider" keine Beschäftigung mehr
Aber alle samt zu Glück gesund und glücklich!
magste meine Lorena und Ella beschaeftigen ? :bindafuer:
-
-
Zitat
ohoh...
ich hab meine große "vergessen"
tanja....wird im oktober 15...:rofl: :rofl:
Hast Du da eventuell noch ein paar rumlaufen, an die Du nicht immer denkst ? Momentan sind wir bei 5, wenn ich richtig gezählt hab.Ich kann nicht mitreden, hab keine Kiddies. Finde Kinder aber toll - fast alle. Nicht immer, aber immer öfter
LG
Chrissi -
Hallo Floydie+Duran
ähm...hab doch gleich nochmal nachgeguckt wen ich alles aufgeschrieben hab...sind jetzt alle komplett*uff*...vier mädchen,ein junge und der hund...und der mann....*nochmalschnelldurchrechne*...ja das stimmt so
ciao sun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!