anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Oh, das klingt super!!! Ich denke ganz oft an euch und schaue hier immer rein in der Hoffnung das mal gute Nachrichten kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hunger ist doch schon ein gutes Zeichen
-
Zitat
Hallo Julia,
da bin ich aber erst mal froh, dass es Maya wieder besser geht. Irgendwie hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass es ein Tumor ist der gut auf Chemo anspricht. Wann bist du denn am Montag in der Tierklinik?Liebe Grüße
Mira-BellaWar echt nett, dich kennen zu lernen :)
Unglaublich, wie bekannt wir schon sind :)Nachuntersuchung war super. Allgemeinzustand perfekt und die Wunde sieht auch so aus wie es sein soll.
Der Befund war allerdings noch nicht da. Das heißt, wir müssen weiter warten
-
Hallo Julia,
dieses Kompliment möchte ich dir gerne zurückgeben!!! Ich fands auch toll euch kennen zu lernen. Jetzt, da ich weiß was für ein wirklich lieber Hund Maya ist, hoffe ich noch viel, viel mehr, dass wenigstens der Befund besser ist als die Diagnose. Und du hast recht, mir kams auch so vor, als würden wir uns schon jahrelang kennen.Machts gut ihr 3, knuddel Maya noch mal von mir, Daumen bleiben gedrückt auch wenn sie blau werden.
Alles Liebe
Mira-Bella
-
Zitat
Hallo Julia,
dieses Kompliment möchte ich dir gerne zurückgeben!!! Ich fands auch toll euch kennen zu lernen. Jetzt, da ich weiß was für ein wirklich lieber Hund Maya ist, hoffe ich noch viel, viel mehr, dass wenigstens der Befund besser ist als die Diagnose. Und du hast recht, mir kams auch so vor, als würden wir uns schon jahrelang kennen.Machts gut ihr 3, knuddel Maya noch mal von mir, Daumen bleiben gedrückt auch wenn sie blau werden.
Alles Liebe
Mira-Bella
Danke!
Und knuddel deine Kleine auch nochmal von uns. Unglaublich, dass sie bald 17 wird! :)
-
-
Hallo Julia,
wie geht es denn deiner Maya heute?? Ich hoffe doch sehr, dass der Aufwärtstrent anhält und du bald gute Nachrichten zu berichten hast. Es war wirklich ein unglaublicher Zufall, dass wir beide zur genau der gleichen Zeit einen Termin in der Klinik hatten, obwohl ich eigentlich nicht an Zufälle glaube.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis dahin
alles Liebe
Mira-Bella -
Zitat
Hallo Julia,
wie geht es denn deiner Maya heute?? Ich hoffe doch sehr, dass der Aufwärtstrent anhält und du bald gute Nachrichten zu berichten hast. Es war wirklich ein unglaublicher Zufall, dass wir beide zur genau der gleichen Zeit einen Termin in der Klinik hatten, obwohl ich eigentlich nicht an Zufälle glaube.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis dahin
alles Liebe
Mira-BellaIch glaube auch nicht wirklich an Zufälle
Maya geht es wirklich gut. Ist verfressen wie immer
Freitag um 18:30 haben wir den nächsten Termin. Dann werden wir auch wissen, ob eine Chemotherapie möglich ist. Wir brauchen also wirklich weiterhin die Daumen.
Derzeit ist wirklich überall Schlechtes angesagt. Die Schwiegermutter meiner Schwester hat Krebs, beginnt demnächst mit einer Chemo, da inoperabel. Der Vater einer guten Freundin hat sich letzten Sonntag erschossen und sie hat ihn gefunden.
Die Mutter einer Schulkollegin meiner Tochter verstarb vor kurzem mit nicht mal 40 an Krebs. Der Vater eines anderen Schulkollegen an einem Herzinfarkt. Wirklich eine schlimme Zeit, das kratzt ganz schön an den Nerven. -
Das mit den Schicksalsschlaegen in deinem Bekanntenkreis tut mir leid :troest:
Schoen, dass es der Maus gut geht. Hunger ist ein gutes Zeichen meinen auch alle meine TAe bei denen ich das Thema angesprochen habe
Pepper hatte immer weniger Hunger, was an der Leber lag *sfz*Ich drueck euch weiterhin die Daumen!
-
da kann ich murmelchen nur zustimmen, wenn sie wieder gut frisst gehts der leber wohl auch wieder besser!
weiterhin alles gute für euch.
-
Zitat
da kann ich murmelchen nur zustimmen, wenn sie wieder gut frisst gehts der leber wohl auch wieder besser!
weiterhin alles gute für euch.
Ich hoffe es.
Sie hat auch gleich 2 Tage nach der OP wieder gegessen wie immer. Nur in der Tierklinik wollte sie nur ca. die Hälfte. Aber direkt nach einer OP ist das ja normal. Und ich denke, sie hat sich dort auch nicht unbedingt wohl gefühlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!