anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Von gerade eben:
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das kleine Mäuschen
Da möchte man sich doch am liebsten gleich dazulegen und ihr das Auaweh wegstreicheln.
Schade, dass das nicht so funktioniert.
Wir sind auch in Gedanken bei euch und drücken fest alle Daumen und Pfötchen. :hug: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!!! :)
Wir brauchen endlich mal gute Nachrichten...
-
Da du in einem anderen Thread bezgl. der Kosten gefragt hast, viell. kannst du hiermit was anfangen, steht im letzten Absatz.
http://www.tierklinik-hofheim.com/chameleon//out…download_14.pdf
-
Den Link hatte ich schon bei google gefunden. Ich frage mich, wie viel weniger es kostet, da es ja auch zu Studienzwecken genutzt wird.
Falls möglich, würde ich die Chemo gerne in Freiburg machen. So weite Strecken möchte ich ihr nicht mehr zumuten -
Ich würde da ganz einfach nächste Woche mal anfragen.
-
-
Das werde ich machen.
Furchtbar, wenn man nicht viel machen kann, man fühlt sich so hilflos... -
Maya geht es schon wieder richtig gut. Sie wird natürlich noch geschont, aber sie verhält sich wieder genau wie vorher. Wenn etwas raschelt, oder die Kühlschranktür aufgeht, steht sie innerhalb von Sekunden da und wedelt, dass der ganze Körper wackelt :)
-
wie schön
-
Zitat
Maya geht es schon wieder richtig gut. Sie wird natürlich noch geschont, aber sie verhält sich wieder genau wie vorher. Wenn etwas raschelt, oder die Kühlschranktür aufgeht, steht sie innerhalb von Sekunden da und wedelt, dass der ganze Körper wackelt :)
schön, dass es eure maus schon wieder so gut geht
wir halten hier weiter die daumen für Maya!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!