anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?
-
Skylla -
19. März 2011 um 14:28 -
Geschlossen
-
-
Wie geht es denn deiner Hündin, hat sie sich weiter erholt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Maya geht es immer besser. Die Pipirunde haben wir von 20m auf 300m gesteigert. Das klappt gut, aber mehr ist noch nicht drin.
Montag müssen wir zur Nachkontrolle und Freitag werden die Fäden gezogen. Die Naht sieht super aus, nichts entzündet und auch nicht warm/heiß.
Ich hoffe, dass Montag auch schon die Ergebnisse da sind. Das Warten macht mich echt fertig -
Wie schön, daß es ihr besser geht
ich habe oft an euch gedacht, denn irgendwie leidet man doch mit, wenn ein Hund so krank ist. Die Naht war mir auf dem Foto schon sehr sauber und ordentlich aufgefallen, das war gute Arbeit.
Viell. sind ja die Ergebisse nicht soooooooooo schlecht.
-
Ich hoffe es so.
Falls wir nichts weiter tun können, dann wird uns nicht mehr lange bleiben und das halte ich nicht aus. Ich will einfach nicht akzeptieren, dass sie vielleicht bald nicht mehr hier ist. Das darf einfach nicht sein...
-
Hallo Julia,
da bin ich aber erst mal froh, dass es Maya wieder besser geht. Irgendwie hab ich ja immer noch die Hoffnung, dass es ein Tumor ist der gut auf Chemo anspricht. Wann bist du denn am Montag in der Tierklinik?Liebe Grüße
Mira-Bella -
-
Wir haben um 18:30 einen Termin.
Hoffe, dass wir das pünktlich schaffen, denn um diese Uhrzeit durch Freiburg zu müssen, ist der Horror. Bei der ersten Untersuchung standen wir bereits im Tunnel im Stau
-
Von gerade eben:
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen du süße Zuckermaus!
Ich bin hier weiter dabei und drücke mit die Daumen! -
Jep Julia,
da hast du völlig recht, Freiburg ist für Autofahrer ein absoluter Alptraum. Ich muß jeden Tag mindestens 2 X da durch, leider gibt es keinerlei Alternativen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter macht ja Gott sei Dank mit. Du kannst sicher sein, dass morgen pünktlich 18:30 die Daumen gedrückt sind.
Liebe Grüße
Mira-Bella -
Wir drücken auch weiter alle Daumen und Pfoten.
lg Svenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!