anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Das ist eine große Narbe, kein Wunder das sie Schmerzen hat, :sad2: aber ich finde, die Wunde sieht gut aus .

Nach einer OP bei meinem Joschi, sagte mir der Neurologe, nach dem 3. Tag würden die Nerven wieder anfangen zu arbeiten/kribbeln, deswegen wollen sie dann auch daran lecken.

• Bis jetzt lässt sie es zum Glück in Ruhe. 2x wollte sie lecken, hat es aber sofort aufgegeben, als ich "nein" sagte.
    Den Trichter bekommt sie nur Nachts an oder wenn ich sie gerade nicht beobachten kann.
    Gestern Abend habe ich ihr in Absprache mit meiner Tierärztin ein Novalgin Zäpfchen gegeben. Daraufhin fing sie stark an zu hecheln und es hat einige Zeit gedauert, bis sie wieder Ruhe fand. Sie bekommt jetzt kein Schmerzmittel mehr und schläft wieder tief und fest. Die Arme :(
    Ja, die Wunde ist wirklich groß. Aber so dünn. Bei meinen Ratten sah das immer total breit und voller Fäden aus... :???:

• Ich finde auch, die Wunde sieht gut aus. Jerry hatte nach seine Milzentfernung eine ganz lange Narbe, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er so starke Schmerzen hatte, er war auch sehr schnell wieder fit, aber das ist verschieden, ist ja bei Menschen auch so.

• Zitat

Man merkt aber wirklich von Tag zu Tag, dass es etwas besser wird. Es dauert halt seine Zeit...
    Ganz schön ist aber, dass sie nach wie vor riesen Appetit hat :)

Das ist doch ein gutes Zeichen. :gut:

• Ich fnde auch, dass die Narbe gut aussieht!
    Kann man denn kein anderes Schmerzmittel geben? Unsere Katze hat gerade auch eine große Narbe, sie bekommt Metacalm.
    Andererseits, wenn die Schmerzen im erträglichen Rahmen sind, dass ist es vielleicht sogar gut, weil sie so weiß, dass sie nicht so belastbar ist und nicht rumflitzen will.
    Ist eine ganz tapfere süße Maus!

• Wir lassen es jetzt erstmal mit Schmerzmittel. Sie bekam Dienstag und Mittwoch die Dröhnung in der Tierklinik und gestern Abend das Zäpfchen von mir, was ihr ja nicht unbedingt geholfen hat.
    Falls was wäre, ist die Tierklinik schnell angerufen oder wir fahren hin. Sie schläft tief und fest und ich denke, das ist die beste Medizin überhaupt :)

• Bentley meine Aussage war u.a. auf diesen Satz

Zitat

Aber ihr habt alle so mitgefiebert, dass ich euch natürlich auch auf dem Laufenden halten möchte.

bezogen..

Es gibt bei Gott wichtigeres als stuendlich (uebertrieben gesagt) einen Bericht ins Forum zu schreiben! Skylla soll/kann schreiben, wenn sie Zeit und Lust hat und sich kein schlechtes Gewissen machen, sich entschuldigen, usw. wenn sie mal nichts schreibt!
    Ich habe mit keinem Wort erwaehnt, dass Skylla gar nichts schreiben soll!

• Zitat

Bentley meine Aussage war u.a. auf diesen Satz

bezogen..

Es gibt bei Gott wichtigeres als stuendlich (uebertrieben gesagt) einen Bericht ins Forum zu schreiben! Skylla soll/kann schreiben, wenn sie Zeit und Lust hat und sich kein schlechtes Gewissen machen, sich entschuldigen, usw. wenn sie mal nichts schreibt!
    Ich habe mit keinem Wort erwaehnt, dass Skylla gar nichts schreiben soll!

Dann habe ich das falsch verstanden - wie das ja oft bei geschriebenen Worten - vorkommt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!