anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Zitat

Ja was tut man nicht alles für seinen Hund. Man verschönert sogar sein Auto :lol:

Aber ehrlich: egal, lieber ein paar Beulen im Auto, Hauptsache Eure Maus ist wieder da.

Ach, das Auto ist doch völlig schnurz. Ich fand es witzig und unsere Nachbarn auch :lol:

• Ich kenn mich mit Krebs echt nicht aus, aber ist es normal das bei einem solchen Tumor - der schnell gewachsen ist und gestreut hat - TAe eine Chemo in Betracht ziehen?

Geniess die Zeit mit ihr und vergiss die User hier! Zeit mit seinem kranken Hund zu verbringen ist viel viel wichtiger!

• Wie furchtbar... Auch ich hatte auf eine bessere Diagnose gehofft.

Aber schön, dass Maya jetzt wieder zu Hause ist. Ich hoffe euch bleibt noch ganz ganz viel Zeit zusammen.

Kann man Maya operativ gar nicht helfen? Könnte man nicht den befallenen Teil der Leber entfernen? Und die Gallenblase braucht man/Hund ja auch nicht zwingend.

• Zitat

Geniess die Zeit mit ihr und vergiss die User hier! Zeit mit seinem kranken Hund zu verbringen ist viel viel wichtiger!

Dieser Satz liegt mir schon seit gestern im Magen.
    Hätte sie hier nicht geschrieben, hätte sie ja keinen Blutspender gefunden, viell. kannst du mal erklären wie du das gemeint hast :???:

• Zitat

Dieser Satz liegt mir schon seit gestern im Magen.
    Hätte sie hier nicht geschrieben, hätte sie ja keinen Blutspender gefunden, viell. kannst du mal erklären wie du das gemeint hast :???:

Hmmh, eigentlich ganz einfach: wenn man weiß, dass die gemeinsame Zeit begrenzt sein wird, dann setzt man Prioritäten - und da stehen gemeinsame Erlebnisse und Knuddeleinheiten eben vor dem Rede und Antwort stehen im DF. Wer nimmt das schon übel?

Je mehr Anteilnahme hier herrscht, desto mehr Fragen nach Befinden etc. wollen beantwortet werden. Das kostet Zeit - und die ist sehr wertvoll, wenn man nicht weiß wie viel davon man noch hat....

• Ich hatte selbst schon alte, kranke Hunde, ein paar Minuten bleiben immer.

Manchmal tut Anteilnahme auch gut, zumal man im täglichen Leben nicht überall auf Verständnis mit einem kranken Hund stößt.

• Wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich und wenn ich diese nicht habe, dann schreibe ich nicht :)

Ich freue mich wirklich sehr über die Anteilnahme hier und weiß aber auch, dass jeder Verständnis hat, wenn ich mal eine Weile nicht schreibe.
    Gestern Abend war mir nicht danach, da ich nach dem Arbeiten nur bei ihr liegen wollte...
    Andererseits schläft sie derzeit auch fast 22 Stunden, da sie sich immer noch von der OP erholt. Heute habe ich frei, daher kann ich ohne Stress ab und an hier reinschauen.
    Ihr geht es von Tag zu Tag besser, aber große Schmerzen hat sie immer noch.

Die Wunde sieht ganz gut aus. Hoffe ich jedenfalls. Ich lade nachher mal ein Bild hoch, denn mit solchen großen Nähten habe ich keine Erfahrung. Bei den Ratten hatte sich nach der OP nie etwas entzündet und heilte unglaublich schnell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!