anhaltend schlechte Leberwerte - mögliche Ursachen?

• Hallo Maya,
    die symptome die du beschreibst, passen genau zu denen die auch meine hündin derzeit zeigt.
    hat dein hund auch extrem abgenommen (obwohl wie du ja auch schreibst, noch fressgeiler :smile: ), meine hündin wiegt derzeit noch 22,5 kg, normalgewicht war 30 kg. ich spritze ihr seit heute insulin und hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Liebe grüße
    Lilly

• Es tut mir genauso leid wie den vielen anderen, die hier anteilnehmend mitlesen, wie schwerkrank Deine Hündin ist und auf eine gewisse Stabilität mit Dir hoffen.
    Maya hat es sehr gut getroffen bei Dir und ich möchte Dich wirklich loben, wie sehr Du ALLES versuchst zu tun, um ihr zu helfen. Ich weiß, wie hilflos Du Dich trotzdem häufig fühlst.

Jetzt muß erstmal die Narbe heilen und ich habe in ähnlicher Situation auch versucht, immer nur an den nächsten Schritt zu denken.

Ich reihe mich sehr gerne ein in die Daumendrücker-Runde.
    Eine schmerzarme Zeit für Maya und für Dich viel Kraft

Wünscht Gisela

• Ach Julia,

es ist schön zu hören, das es Maya den Umständen entsprechend gut geht. Schön das sie wieder ordentlich frisst.

Die privaten Schicksalsschläge tun mir sehr leid. Manchmal kommt leider alles auf einmal (ich kann ein Lied davon singen, habe meine Eltern kurz hintereinander verloren, dazu gleich danach der Umzug hierher usw...)
    Man denkt sich, irgendwann reicht es doch.... Aber glaube mir es kommt die Zeit wo auch bei Euch wieder die Sonne scheint.
    Freue dich an den kleinen Fortschritten die deine Maus macht und gebe die Hoffnung nicht auf.

lg Svenja

• Zitat

Hallo Maya,
    die symptome die du beschreibst, passen genau zu denen die auch meine hündin derzeit zeigt.
    hat dein hund auch extrem abgenommen (obwohl wie du ja auch schreibst, noch fressgeiler :smile: ), meine hündin wiegt derzeit noch 22,5 kg, normalgewicht war 30 kg. ich spritze ihr seit heute insulin und hoffe, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Liebe grüße
    Lilly

Maya hat etwas abgenommen, klar, der Tumor braucht ja Energie :/
    Aber bei ihr ist es nicht wirklich tragisch, da sie eh ein Kilo zu viel drauf hatte. Sie bekommt jetzt etwas mehr als die empfohlene Tagesdosis, da man die Hüftknochen zu sehr spürt. Aber alles noch i.O. :)

Aber von 30 auf 22,5 ist ja schon heftig. Die arme Maus, das muss furchtbar anstrengend sein :(

Und euch anderen danke ich mal wieder von Herzen für eure lieben Worte! Diese tun so unbeschreiblich gut :)

Wisst ihr, an was ich denken musste als wir die Diagnose bekamen?? Sie darf jetzt noch nicht gehen, sie muss doch unbedingt wenigstens noch ein Mal ihren heißgeliebten Schnee sehen. Und heute schneite es...
    Ich hoffe ja, dass das kein Zeichen ist

• Zitat

Das ist kein Zeichen, denn diesen Matsch kann man ja nicht als schönen Schnee bezeichnen !! Außerdem schmiltz der wieder weg. Bis der richtige Schnee kommt wird es noch ganz, ganz lange dauern.

lg Svenja

Ja, du hast recht. Das ist kein Zeichen, das ist gar nicht mal Schnee =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!