Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

  • Oh je oh je... So was kann aber auch gefährlich werden :fear: Beobachtet ihn lieber gut...
    Othellos Schwester hat es in ihrem neuen Zuhause ganz am Anfang geschafft, in die Küche einzubrechen und die Futtertonnen ihres eigenen Futters und die der Katzen umzuwerfen. Sie hat sich dann über alles hergemacht und als das Frauchen nach Hause kam, fand sie eine vollgefressene Hündin vor. Und weil das ganze Futter durchmischt war und zu teuer zum wegschmeißen, hat sie in mühevoller Kleinstarbeit die ganzen Minikroketten auseinander sortiert... :hust:

  • Madame verliert jetzt fast täglich einen Zahn.
    Anstatt dann aber auf ihrem ganzen Kauspielzeug zu kauen, nimmt sie lieber meine Schuhe. Und Socken.
    Allerdings auch, wenn ich die jeweiligen Sachen trage :|

  • :muede:

    Brauche gerade mal seelischen Beistand, ich hab eben schon zu Hartwig gesagt, dass er froh sein kann, dass ich ihn so lieb hab :lol:

    Ich: ne halbe Stunde laenger geschlafen, das mache ich in Zukunft nicht mehr. Komme aus dem Zimmer - HUndi hat komplettes Koerbchen zerlegt. Ich denke "ooooooook, naechstes Mal weiss ich es besser" Hole die Stoffteile heraus und was seh ich da? MEIN GLAETTEISEN. :mute: Hatte es unter den Schrank geschoben, und ich weiss nicht, wie er das bekommen hat, aber er hat es :/ Kabel zerbissen und an Glaetteisen rumgenagt... gnaaaaaaaaarrr!!!!

    Mittwoch war ja der Hundetrainer dar, Hartwig darf jetzt nicht mehr mit Schleppleine laufen. Heisst: 2 Meter Leine. Und es ist eine Tortur. Irgendwie merke ich Hartwigs Unsicherheit an der Leine noch mehr, er wuselt rum, guckt alles an, laesst sich NULL ablenken.... Gut der Trainer meinte, dass ich drinnen Vertrauen und Sicherheit aufbauen muss um es auf draussen zu uebertragen.... Aber trotzdem, ich bin grade echt ein wqenig deprimiert.

    Einkaufsliste:
    - neues Koerbchen
    - neues Glaetteisen
    - Selbstvertrauene fuer Hundi
    - NEUE NERVEN fuer mich :dead2:

    Danke fuer das virtuelle ausk*****

  • Beistand auch von unsrer Seite. Butch scheint momentan echt Probleme mit dem Alleinsein zu haben. Heute kommt mein Freund heim und findet Tupperware total zerfleddert auf dem Boden. Vor einigen Wochen hat er einen ganzen Hausschuh zerlegt, in tausend Einzelteile. Puh, und wenn ich daran zurückdenke, was alles kaputt ist...
    Ich glaube, ich muss das Alleinsein nochmal neu aufbauen, daher hat es in letzter Zeit so super geklappt. Nächste Woche geht die Uni wieder los und er muss zwei Mal die Woche zwei Std allein bleiben, eigentlich ja überhaupt kein Thema, aber nach den letzten beiden Tagen freue ich mich schon drauf.

  • Aki ist im Moment auch nervig. Bislang bin ich was pubertäres Verhalten angeht echt verschont geblieben, aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl mein Hund sei wieder 5 Monate alt oder so (16 Monate sind's in Wirklichkeit). Der nagt wieder Teppiche an, räumt den Korb für's Altpapier aus, pult die Erde aus meinen Blumentöpfen und macht einfach nur Unsinn, den er schon seit mindestens 10 Monaten NICHT mehr gemacht hat :muede: Alter Sausack!

  • Oh Gott, heute ist echt ein schwarzer Tag....

    Nicht, dass heute nicht schon genug passiert waere. Ich mach mich fertig zum rausgehen, will Hartwig rufen, in dem Moment zischt er ab auf den Teppich... und ein 1-A-Durchfall-Haufen auf dem weissen Teppich :verzweifelt:

    Ja, er ist stubenrein, hatte vor 3 Wochen Probleme mit dem Magen. Nach konsequenter Schonfuetterung (die wir immernoch durchziehen), war alles wieder ok - anscheinend.

    Jetzt kann ich den Teppich wegschmeissen und muss mit Hundi zum Tierarzt.

    Ich erweitere die Einkaufsliste:
    - neues Koerbchen
    - neues Glaetteisen
    - Selbstvertrauen fuer Hundi
    - Neue Nerven fuer mich
    - neuer Teppich

    :sad2:

    Edit: neues Koerbchen ist bestellt, in pink, zur Strafe :lachtot:

  • An alle:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

    *Taschentücher, Schoki & nen Schnaps an alle rüberreich*

    Schuki hat mal wieder Verdauungsprobleme...eventuell liegts eben daran, dass er 5 Tage beim Ex war und da was weiß ich bekommen hat...oder einfach der Streß...jedenfalls hat er jetzt wieder Durchfall :muede:
    Das kotzt mich ehrlich gesagt richtig an...es war alles so gut! :sad2:

    Zudem...hab ich ja einmal gemeint, dass ich dachte ich würd ihn im Hof heulen hören (von oben der Wohnung aus) und es dann als Schomsens abgetan, weil es echt ECHT das ulimative Wolfsgeheul war...ich dachte das kam aus irgendeiner Glotze...tja... :D
    Ich traf heute dann mal die Nachbarin von oben - er.hat.definitiv.geheult.
    Immerhin war das vor ca. 2 Wochen 3-4 Tage lang...also hoffentlich Geschichte.

    Sie meinte es war gaaaanz herzzereissend gewesen...ganz, ganz, ganz traurig hat es geklungen...verzweifelt....ich hoffe er hat es jetzt überwunden. Nachträglich hab ich da ein schweres Herz und einen Klos im Hals...mein kleiner Wolf. :(

  • Mannomann, hier ist ja viel los. Mein Mitgefühl für alle Geplagten
    Sagt mal, ist das vielleicht der Wetterumschwung? Ich hab das Gefühl meine Maus wird durch den vielen Wind ganz kirre. Sie trödelt, hört schlecht, geht jagen und zu Hause macht sie immer wieder Blödsinn, räumt tSachen aus, nervt mich mit demonstrative Langeweile etc etc - Gott sei Dank hab ich sie als Welpen auf Taschentücher gepolt. Dadurch hält sich der Schaden in Grenzen.

    Ja - und ich war heute bei der TÄ. Ich hab's so lange vor mir hergeschoben, jetzt ist es alle höchste Eisenbahn: Mischa muss nächste, spätestens übernächste Woche unters Messer (Kastration) :-( Ich hab jetzt einen Floh im Ohr bezüglich der Möglichkeit eines edoskopischen Eingriffs bei der die Gebärmutter drin bleibt; wobei ich mich frage, ob ich das nicht hauptsächlcih wegen meinse schlechten Gewissens in Erwägung ziehe. Kostet wohl ca 500 statt 300 Euro :ugly:, dafür ist der Hund meist am nächsten Tag wieder fit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!