Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Wann gehst du mit Shira eigentlich wieder zum Trainieren? Oder kommt die Trainerin zu euch? =)

Ich wollte mit Felix samstag vielleicht mal wieder gehen, sehe aber schon die Katastrophe kommen.. :hust:

• weis ich noch nicht... blöderweise muss ich immer arbeiten, wenn zeit wäre, und meine chefin hätte mir heute fast den kopf abgerissen als ich gebeten habe, meine schichten umzulegen.

im moment grad hab ich eh keine lust, nochmal IRGENDWAS mit ihr zu machen. ich wollt sie am feld grad ernsthaft einfach dalassen weil sie mich so ankotzt. blöderweise rennt die dumme kuh mir hinterher...

ich geh mich jetzt erstmal abregen, bevor ich sie noch irgendwo ausserhalb anbinde...

• Zitat

weis ich noch nicht... blöderweise muss ich immer arbeiten, wenn zeit wäre, und meine chefin hätte mir heute fast den kopf abgerissen als ich gebeten habe, meine schichten umzulegen.

im moment grad hab ich eh keine lust, nochmal IRGENDWAS mit ihr zu machen. ich wollt sie am feld grad ernsthaft einfach dalassen weil sie mich so ankotzt. blöderweise rennt die dumme kuh mir hinterher...

ich geh mich jetzt erstmal abregen, bevor ich sie noch irgendwo ausserhalb anbinde...

Ich glaube nicht, dass es hilft deine Chefin auf dem Feld zu lassen oder sie irgendwo anzubinden. Du hast ja selbst gemerkt: Chefinnen haben die blöde Angewohnheit immer hinterher zu laufen ...

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Ich glaube nicht, dass es hilft deine Chefin auf dem Feld zu lassen oder sie irgendwo anzubinden. Du hast ja selbst gemerkt: Chefinnen haben die blöde Angewohnheit immer hinterher zu laufen ...

Viele Grüße
    Frank

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Mensch Laura, so geht es uns doch auch! Mal ist schlimmer und mal lacht man drüber. Durchhalten ist die Devise. Und mein Motto "Nie wieder eine Welpe" :hust:

Ach, ihr seid alle viel zu wehleidig.
    Ich hab immer nur Welpen gehabt.
    Nen fertigen Hund haben kann jeder, aber son Welpe...das ist die Herausforderung.
    Ein Leben OHNE Welpe wär doch langweilig.
    Sonst hätten wir ja hier nix mehr zum schreiben.... :hust: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Sorry, war eben n bissi neben der Spur. Sie macht mich wieder wahnsinnig...

Aber okay... WUUUUUSA, gleich ne Runde kuscheln und morgen auf ein Neues!

Klingt doch schon besser. Wenn Nimueh wieder toben und rennen kann, gehen wir mal wieder ne Runde und dann siehst du, dass es mindestens einen Hund gibt, der viel viel schlechter erzogen ist ...

Ansonsten: statt Wuuuuusa hilft auch manchmal kurz vor die Tür zu gehen und seinem Frust mal lautstark Ausdruck zu verleihen. :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!