Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Hund braucht keine Abwechslung, der frisst alles gleich gern
Und zwar immer und egal wie lange er das nun schon kriegt
Angie bekommt seit Monaten nur Josera Kids und halt zusätzliche "Leckerlis", aber im Grunde nur ein Hauptfutter was sie auch gut verträgt. Sie frisst das immer noch mit der selben Begeisterung und Geschwindigkeit wie am Anfang.
Liebe Grüße,
Maja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
dort lang zu gehen ist für alle Beteiligten sehr stressig und frustrierend.
Das kannst du so nicht sagen, für Angie scheint diese Strecke doch gar nicht soooo schlimm zu sein ;-)
-
Zitat
Das kannst du so nicht sagen, für Angie scheint diese Strecke doch gar nicht soooo schlimm zu sein ;-)
Doch sie frustet dort extrem, weil sie an sehr kurzer Leine geführt wird und somit die ganzen Haufen nur bedingt fressen kann.
Liebe Grüße,
Maja -
Hund hat gestern einen Teebeutel verputzt, den jemand an den Wegrand geschmissen hatte. Ich seh noch wie die Schnauze aufgeht, hab die Hand schon im Maul - und zieh das Stück Schnur hervor.
Zum Glück war das Ding nicht getackert.
-
Zitat
Doch sie frustet dort extrem, weil sie an sehr kurzer Leine geführt wird und somit die ganzen Haufen nur bedingt fressen kann.
Waaaah Leute, ihr rettet mir regelmäßig den Tag!
Und: Ihr rettet regelmäßig Shira, weil mir durch diesen Thread immer mal auffällt, was ich doch für einen netten Hund habe! -
-
Ich bin auch so froh, dass mein Hund keine Sch***e frisst
Wir haben jetzt übrigens auch so einen viel gelobten Furminator und es ist unfassbar, was man damit alles aus dem Hund rauskämmtEr lässt sich damit auch viel besser kämmen als mit unserer alten Bürste, vor der ist er immer geflohen. Vielleicht haben ihn die Zinken irgendwie gekratzt?
Jedenfalls holt der Furmi auch einiges an Schuppen aus ihm heraus. Zum Glück kommt spätestens übermorgen das neue Futter, drückt uns die Daumen, dass es damit besser wird!
Kummer haben wir zur Zeit auch nur mit einem meiner Kater... Mein armer Jamie hat Asthma und hat heute mal wieder eine Spritze bekommen. Er atmet sehr schwer und wenn das bis heute Abend/morgen früh nicht weg ist, muss ich morgen noch mal hin. Dann kann es sein, dass er was am Herzen hat
-
Gute Besserung an den Kater, Claudia
Klingt unschön!
An Kummer habe ich hier, verglichen zu dem Zustand vor einigen Monaten, nurnoch Luxusprobleme vor zu weisen...
Sowas wie: Wenn ihr bester Hundekumpel hinter uns läuft, guggt sie ab und zu zurück. (Beschreibung wäre vorher gewesen: Egal welcher Hund hinter uns läuft, sie hängt brüllend in der Leine
)
Ok und das alleinbleiben, aber das wird wohl echt ne ewige Sache bleiben, aber naja :)Ansonsten... sie ist abrufbar (unter geringer Ablenkung sogar sehr zuverlässig), achtet gut auf mich, auch in fremdem Gebiet, und lässt sich mit und ohne Leine mitlerweile ganz gut führen...
Unser Alltag funktioniert im Moment echt gut und wir haben beide Spaß aneinander. Alles andere sind Kleinigkeiten :) -
Heute hat meine Chi Hündin es endgültig mit meiner Gutmütigkeit verschis***, im wahrsten Sinne des Wortes!
Bisher ist sie immer selbsständig aufs Katzenklo wurde immer Kräftig gelobt und wenn sie nachts was ich eigentlich am Anfang nicht wollte im Bett schläft dann winselt sie wenn sie mal muss in der Nacht, heute auch wie immer aber dann hat sie mich tierisch aufgeregt, meine Freundin kam morgens um mich abzuholen und ich hab mich nur noch schnell fertig gemacht!
Krame grade gemütlich mein Oberteil aus dem Schrank da sagt sie "du äh ich glaube dein Hund pinkelt grade auf dein Bett!"
Ich nur "was?!?!" und tatsächlich die Ratte saß auf meinem Kissen und pinkelte, hab sie sofort geschnappt und ins Katzenklo gesetzt. Da kam sie dann wieder raus wie wenn sie sagen wollte "zu spät ist schon leer"
Ich dachte mir ok bloß nicht zuviel aufregen und hab mein Kissen indie Wäsche getan komme zurück und was seh ich da die Ratte kackert direkt auf mein Oberteil das ich auf den Boden legte als ich das kissen wegbrachte!
Dann bin ich an diesem Morgen doch zuhause geblieben
Kennt ihr das? -
Zitat
Kennt ihr das?
Nein! Weil ich mit meinen Hunden zum Lösen raus gehe.
Ist der Hund alt oder krank oder warum sonst darf er nicht draußen sein Geschäft verrichten?
-
>Kennt ihr das?<
Nein, ich würd meinem Hund niemals so einen Quatsch (sorry) wie "aufs Katzenklo gehen" beibringen. Mein Hund kommt einfach raus zum pinkeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!