Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Hmmm....
Also ich füttre auch orijen und hab puppy, normal, red und jetzt das fisch. Bei uns alles ok, bekommt er aber nur morgens , abends dose Lukullus Oder terra Canis.
Fisch fâhrt er voll drauf ab. Naja, vielleicht verträgt er ja was nicht!Hauptsache Doggy geht's gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Füttert ihr immer verschiedene Sorten zwecks Abwechslung?
-
Zitat
JoaWir füttern abwechselnd MM, Josera, Platinum Chicken, roh oder gekocht oder mal ne Dose
Aber nach 15kg langweilt ein Futter Felix, deswegen biete ich Abwechslung -
Ich füttere seit einer Woche Orijen Adult und er verträgt es bis jetzt super. Mir ist auch aufgefallen, dass er viel weniger Haufen macht, als bei seinem Welpenfutter. Von der Konsistenz kann ich nur schwärmen.
Ab und an kriegt er Haferflocken mit Apfel, Karotten usw. dazu - Fleischbrocken findet er auch super. Von einem mäkeligen Fresser sind wir Lichtjahre entfernt.
-
Zitat
Von der Konsistenz kann ich nur schwärmen.
Es ist schon echt verrückt, wie sehr HH sich über nen Häufchen freuen können. -
-
Na ja, ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet - Futterumstellung = Durchfall ...
Aber er hat einen Schweinemagen bzw. Labbimagen, da geht alles rein. -
Zitat
Shira bekommt im Moment wechselnde Sorten Wolfsblut, zuletzt Range Lamb, im Moment Alaska Salmon.
Zwischendurch gibts immer mal Hüttenkäse, Apfel, Karotte, ein Ei und/oder Fleisch und Knochen.
Alles so ein bisschen frei Schnauze. -
Mein Hund braucht keine Abwechslung, der frisst alles gleich gern
Und zwar immer und egal wie lange er das nun schon kriegt
Manchmal, wenn was übrig bleibt, kriegt er Nudeln oder Kartoffeln mit in den Napf, zu besonderen Gelegenheiten gibt es auch mal besondere Leckerchen, wie zum Beispiel die Kalbsleber zu Weihnachten oder das (rohe) Rinderfilet, das übrig geblieben ist, als ich Freunde zum Essen eingeladen hatte. Aber warum soll ich mir 10 verschiedene Futtersorten geöffnet in die Wohnung stellen? Mein Hund frisst innerhalb von 10 Sekunden, der kann den Unterschied unmöglich schmecken
-
Pubertät!
Unser lieber, aufmerksamer Hund hat gestern als ich die Kleintiere gefüttert habe einen Passanten verbellt - mitten auf der Straße stehend und kaum abrufbar. Na klasse.
Dann hat er 2-3x einen Anlauf gestartet wegzulaufen (Richtung Felder). Er wird bald 7 Monate alt.
Bis gestern hat er unser Grundstück nicht allein verlassen. Tja, plötzlich war er dann doch "weg" .... zum Glück nur kurz.
Vermutlich auf der heißen Duftspur der Hündin, die wir später beim Spaziergang getroffen haben.
Unser Lütter wird groß.
.
VG Bianca -
Was macht man eigentlich gegen Leute die ihren Hund jeden Tag mehrmals an den Wegrändern durch eine Gartenkolonie hinkacken lassen und die Kot natürlich nicht wegräumen? Soll ich mich echt mal für paar Tage auf die Lauer legen um den Täter zu entlarven?
Wir haben jetzt den Weg zu unseren Garten in dieser Kolonie als "No-Go" markiert, da dort ein Scheißhaufen nach dem anderen liegt und Angie dummerweise genau die Ausscheidungen dieses einen Hundes super mega lecker findet. Sie zieht dort wie eine Irre und will von einem Haufen zum anderen... dort lang zu gehen ist für alle Beteiligten sehr stressig und frustrierend.
Liebe Grüße,
Maja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!