Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
rückruf ist bei uns auch das problem. wenn das nicht wär :/ und so wie du, wir haben alles durch.. irgendwas mach ich falsch :/ bei uns gibts aber so viel wild, und er darf einfach nicht hinterhetzen. bis er das mal verstehen wird ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade mal gegoo**t und hätte es lieber gelassen
7 - 15 Monate: Pubertätsphase(n)
10 - 18 Monate: Geschlechtsreife
18 - 24 Monate: "zweite" Pubertätdanach Ruhe, bzw. Hund ist erwachsen. Das kann ja noch was werden.
-
jep, man sagt ja mit ca. 3 Jahren
felix ist jetzt 15 Monate, na dann sinds ja nurnoch 21 Monate bis hier ruhe ist
zum glück ist felix knapp 3 jahre wenn wir vorraussichtlich von hier ausziehen. momentan kann ich mich eigentlich nicht beschweren, wenn nur dieser rückruf nicht wäre
wenn wir hier auf dem feld immer alleine wären, ohne getier, straßen u. andere menschen wäre alles perfekt
-
Zitat
wenn nur dieser rückruf nicht wäre
Wer hat sich das nur einfallen lassen, vorallem unter ablenkung?
-
Zitat
Wer hat sich das nur einfallen lassen, vorallem unter ablenkung?
Ich!!!
-
-
Zitat
wenn wir hier auf dem feld immer alleine wären, ohne getier, straßen u. andere menschen wäre alles perfekt
Oh ja, das wär genial...
Wobei - irgendwie auch tödlich langweilig, ab und an ein anderer Hund zum Spielen muss schon drin sein. -
Ich hab mich jetzt aus Verzweiflung bei einem Rückruf-Workshop angemeldet, damit's vorwärts geht.
Weil das schnelle Zurückkommen echt nur funktioniert, wenn der Mond im 7. Haus steht und der Wind von Süd-Süd-Ost kommt oder so...
-
Ich gesell mich glaub ich mal zu euch..
Unsere Amy ist jetzt 2 Jahre alt und macht soweit keine besonderen Probleme.Und weil wir ja offensichtlich nichts besseres zu tun haben
lebt seit gestern noch eine 1-jährige Hündin bei uns..
Die Dame ist recht ängstlich und seeehr impulsiv...mit der werden wir noch viiiiiel Spaß haben -
Zitat
Ich!!!
:evil:
am liebsten ist es ja, wenn felix so tut als hätte er gaaaaarnix gehört.. -
Rückruf ist doch ganz einfach. Entweder ruft man "Merlin hiiiiiiiiiiiiiiiiiier" oder man pfeift kurz und ruft dann "hiiiiiiiiiiiiiiier". Und schon ist der Hund da.
Wenn der Hund vor einem sitz sagt man "Gut gemacht Du kleine Ratte" oder alternativ auch "Super Schnullerbacke". Wenn man der Meinung ist, daß das ne besonders tolle Leistung war, dann kann man auch noch ein Leckerli anbieten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!