Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Du darfst ihn neben unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt ausstellen. Letztes Jahr hatten wir einen Raclettestand als Nachbarn, da ist ein kackender Hund auch nicht schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Du darfst ihn neben unserem Stand auf dem Weihnachtsmarkt ausstellen. Letztes Jahr hatten wir einen Raclettestand als Nachbarn, da ist ein kackender Hund auch nicht schlimmer
Cool, dann wird das mit dem Berlin-Besuch dieses Jahr ja doch noch was -
Yeah! Dann viel Spaß beim Aufbau deines neuen Imperiums!
.. und neee.. das war ein Fremdhaufen.
-
Zitat
Ach Käse kann nicht gut sein, wenn er nicht stinkt!
Ich liebe Raclette und Käsfondue und.....
Daumen ghets schon besser...Spontanheilung durch Ärzteabscheu...Hundi auch!
Ich fütter mir meinen Hund gerade mit Hackfleisch an die Seite....teuer und wahrscheinlich auf lange Sicht totaaaal nutzlos...aber wenigstens hab ich einen Spaziergang ohne Zerrerei....
-
Zitat
Ach Käse kann nicht gut sein, wenn er nicht stinkt!
Ich liebe Raclette und Käsfondue und.....
Wir hatten einen Stand mit Kerzen, 5 Wochen lang jeden Tag, außer Heilig Abend, waren wir dort. Ich hatte diesen Käsegeruch noch im April in der Nase...
Und die Leute haben uns gefragt, ob unsere Kerzen so riechen
ZitatIch fütter mir meinen Hund gerade mit Hackfleisch an die Seite....teuer und wahrscheinlich auf lange Sicht totaaaal nutzlos...aber wenigstens hab ich einen Spaziergang ohne Zerrerei....
Pass nur auf, dass er nicht dazu übergeht, nur dann schön bei dir zu laufen, wenn du was dabei hast
-
-
Zitat
Ich fütter mir meinen Hund gerade mit Hackfleisch an die Seite....teuer und wahrscheinlich auf lange Sicht totaaaal nutzlos...aber wenigstens hab ich einen Spaziergang ohne Zerrerei....
Ich denke, dem Hund dürfte das auch sehr gut gefallen. Also das Hackfleisch ... Die Zerrerei ist ihm wahrscheinlich eh egal ...
Viele Grüße
Frank -
Felix und ich hab um 12.30 Uhr Agility-Training.. ich hab schon voll Panik ^^ dass er 0 mitmacht und nur rumpöbelt oder so, wir waren nämlich lange nicht mehr da. Aber wenn ich nervös bin, dann ist Felix es auch und dann kann´s ja nichts werden,
-
kotz, ächtz, stöhn....einfach nur bääääää
ich muss kurz meinen frust auslassen...
wir ( beyley mein freund und ich) waren heute bei nem kollegen päärchen eingeladen...
die haben eine 11 wöchige labrador-schäferhündin und sie bestanden darauf mein monster mit zu bringen...
ich wusste ja das beyley bei anderen hunden tootal abgeht und sich einen clown freud wenn er mit dem spielen darf...
also waren wir dort, hab anfangs beyley noch im auto gelassen und zuerst die kleine nia begrüsst, dann haben wir draussen bei ihnen auf der terrasse die beiden zusammen geführt...es war eine katastrophe, mein monster war nicht zu bändigen hat jegliche kommandos nicht ausgeführt und die kleine nia hatte angst vor beyley da seine tatzen grademal so gross waren wie die halbe nia....zuallem war noch ein kätzchen das auch noch jung war dort das die ganze zeit um aufmerksamkeit der hunde buhlte und ich musste beyley die ganze zeit an der leine halten...
er lag total in der leine, konnte sich keine minute beruhigen und sobald ich ihn endlich im platz hatte kam nia angesaust und beyley lag wieder in der leine, es war zum heulen und ich kam mir so beschissen vor....
brachte noch ein welpen buch mit und beim heim fahren habe ich meinem freund so ironisch wie nur möglich gesagt, die denken bestimmt dieses buch lesen wir nicht sonst wird unsere nia noch so nen mist köter wie beyley...
ich wusste ja das beyley extrem auf hunde und menschen und andere orte reagiert, aber er war echt ne katastrophe, wie krieg ich den das bitte in den griff??? ich bin grad echt enttäuscht von mir selber dass ich mein hund so wenig unter kontrolle habe und er null aufmerksamkeit auf mich hat....und dabei sagt man doch berner seien die ruhe in person, pffff meiner begrüsst jeden den er kann und dann sehr überschwänglich, und wenn man kurz auf dem klo war dann gleich nochmal begrüssen... ich weiss echt langsam nicht mehr was ich mit meinem riesenbaby machen soll......danke fürs lesen...
-
Zitat
wir ( beyley mein freund und ich) waren heute bei nem kollegen päärchen eingeladen...
die haben eine 11 wöchige labrador-schäferhündin und sie bestanden darauf mein monster mit zu bringen...
ich wusste ja das beyley bei anderen hunden tootal abgeht und sich einen clown freud wenn er mit dem spielen darf...
also waren wir dort, hab anfangs beyley noch im auto gelassen und zuerst die kleine nia begrüsst, dann haben wir draussen bei ihnen auf der terrasse die beiden zusammen geführt...es war eine katastrophe, mein monster war nicht zu bändigen hat jegliche kommandos nicht ausgeführt und die kleine nia hatte angst vor beyley da seine tatzen grademal so gross waren wie die halbe nia....zuallem war noch ein kätzchen das auch noch jung war dort das die ganze zeit um aufmerksamkeit der hunde buhlte und ich musste beyley die ganze zeit an der leine halten...
er lag total in der leine, konnte sich keine minute beruhigen und sobald ich ihn endlich im platz hatte kam nia angesaust und beyley lag wieder in der leine, es war zum heulen und ich kam mir so beschissen vor....
brachte noch ein welpen buch mit und beim heim fahren habe ich meinem freund so ironisch wie nur möglich gesagt, die denken bestimmt dieses buch lesen wir nicht sonst wird unsere nia noch so nen mist köter wie beyley...
ich wusste ja das beyley extrem auf hunde und menschen und andere orte reagiert, aber er war echt ne katastrophe, wie krieg ich den das bitte in den griff??? ich bin grad echt enttäuscht von mir selber dass ich mein hund so wenig unter kontrolle habe und er null aufmerksamkeit auf mich hat....und dabei sagt man doch berner seien die ruhe in person, pffff meiner begrüsst jeden den er kann und dann sehr überschwänglich, und wenn man kurz auf dem klo war dann gleich nochmal begrüssen... ich weiss echt langsam nicht mehr was ich mit meinem riesenbaby machen soll......danke fürs lesen...
Ach, Mensch mach`dir nichts draus. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Mein erster Hund (Gino)war genau so ein Kalieber. Er liebte einfach alle anderen Hunde und Menschen und war dann auch kaum zu bändigen. Aber laß`dir gesagt sein, wenn du Erziehungstechnisch bei der Stange bleibst, wird das vorrüber gehen. Bei sehr impulsiven Hunden ist es, meiner Erfahrung nach, nicht ausschließlich eine Frage der Erziehung, sodern auch eine Frage der Reifung des Gehirnes, wie gut sie ihre Impulse kontrolieren können. Bei Gino war es so, daß dann im Alter von 2/2,5 Jahren plötzlich alles ging. Von da an war er sehr gut zu kontrolieren und konnte seine Impulse gut steuern, auch im Zusammenhang mit anderen Hunden. Also Kopf hoch und durchhalten.
Außerdem, mögen die Gastgeber im Moment vielleicht auch denken euer Beyley sei absolut unerzogen: Spätestens in ein einigen Monaten werden sie anders darüber denken, denn auch Nia wird mal eine pubertierende Junghündin werden.LG Franziska mit Till
-
Zitat
er lag total in der leine, konnte sich keine minute beruhigen und sobald ich ihn endlich im platz hatte kam nia angesaust und beyley lag wieder in der leine, es war zum heulen und ich kam mir so beschissen vor....Nur kurz dazu: Soooo alt ist beyley ja auch noch nicht. da würde ich, wenn es gewünscht wird, dass beide Hunde Ruhe halten, auch beide Hunde fixieren - sprich, beide anleinen. Oder bist du als kleines Mädel still auf deinem Poppes sitzen geblieben, wenn deine beste Freundin draußen oder vor deiner Nase Fangen spielen wollte???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!