Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Othello lief vorgestern beim Joggen eher vor mir und wollte ziehen, statt brav neben mir zu laufen. Wollen wir nicht einfach die Hunde tauschen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja bitte
Sowas deprimierendes...
-
Kann ich verstehen... Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, ihr kommt sicher wieder rein. Hattet ihr jetzt eigentlich schon mal mit dem Trainer wegen ihrer Bellerei reden können?
Othello hat heute eine Kleiderpuppe, die hier vor ner Boutique steht, erst angestiert, dann gingen seine Nackenhaare hoch und dann hat er leise brummelnd gewufft. Erst wollte ich ihn ablenken, ging nicht. Also bin ich schnurstraks auf diese Puppe zu, hab auf sie gezeigt, ihn dran schnüffeln lassen. Da stand ne Frau in der Nähe, die hat geschaut, als würd sie denken, ich hätte einen an der KlatscheNina: Ich weiß, es hilft dir mit deinem Problem nicht, aber ich habe gerade bei der Suche nach einem Nichtlustig-Cartoon für meinen Briefkasten diesen hier entdeckt und musste an dich denken
http://nichtlustig.de/toondb/110415.html
Ich hoffe, ihr kriegt das Problem in den Griff, ich verfolge deinen Thread, grad, weil meiner auch so blöd angeschlagen hat bei meinen Eltern und auch draußen einen Satz in die Leine macht, wenn er wen anbellt...
-
laura: Ich habe seit Dienstag den Bruder von Bootsmann hier, ein halbes Jahr haben wir darum gekämpft ihn aus der Familie/Heizungsraumhaltung zu befreien, und dann war es endlich soweit.
Er ist erstmal als Gast hier, wir wollen mal abwarten. Falls es perfekt zu uns passt bleibt er, sollte aber einer von uns vieren unglücklich mit der Situation sein, dann suchen wir zeitnah eine gute Familie für ihn.
Da er sein erstes Lebensjahr weit ab vom eigentlichen Leben in einem Heizungsraum verbracht hat, ist er extrem unsicher und ängstlich. Es wird alles verbellt, locker an der Leine laufen kennt er nicht, Menschen sind Höllenwesen und überhaupt ist alles ganz furchtbar.Bootsmann macht es erstaunlich gut, er zeigt ihm was er darf und was nicht, hält im Haus mit ihm konsequent Ruhe und macht das alles locker mit.
Da Finn aber noch einiges aufzuholen hat, geh ich viel getrennt Gassi. Eigentlich gehen wir nur einmal täglich gemeinsam, aber dann auch nur in reizarmer Umgebung, also möglichst keine Menschen, Autos, Hunde etc. Der Rest an Spaziergängen läuft getrennt ab.Ich muss mir erstmal in Ruhe eine Liste machen, was ich in welcher Reihenfolge in Angriff nehmen will. Auf jeden Fall werde ich die nächsten Wochen hier wohl nicht weggehen...
-
Zitat
...und beim Joggen lief sie neben mir statt zu ziehen...
Erst motzen weil sie ständig zieht und dann wieder motzen weil sie nicht zieht
:hug:
-
-
Ich glaube, Titus will ein Geldscheißer werden... Er hat nämlich gerade ein Cent-Stück verschluckt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Is dat schlimm?
-
Zitat
Ich glaube, Titus will ein Geldscheißer werden... Er hat nämlich gerade ein Cent-Stück verschluckt, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Is dat schlimm?
ICH als nicht-Tierarzt würde sagen: Nö. Ich hab als 2jährige mal ein großes 5mark-Stück verschluckt und das kam auch wieder raus
ZitatErst motzen weil sie ständig zieht und dann wieder motzen weil sie nicht zieht
:hug:
Shira macht sich anscheinend ein Hobby draus, immer das Gegenteil von dem zu tun, was sie tun soll
-
Zitat
ICH als nicht-Tierarzt würde sagen: Nö. Ich hab als 2jährige mal ein großes 5mark-Stück verschluckt und das kam auch wieder raus
Hätte ich persönlich jetzt auch gedacht, aber wollte mal nachhören, ob mir hier einer mit ner Horrorstory kommt...
Dieses Tier ist einfach unglaublich verfressen!!!!! -
ich würde auch mal raten, dass das so wieder rauskommt (wie dringend brauchst du das denn wieder?
).
Seit ich ein komplettes Geschirrhandtuch in einem Hundehaufen gesehen habe schockt mich fast nichts mehr. -
Zitat
ich würde auch mal raten, dass das so wieder rauskommt (wie dringend brauchst du das denn wieder?
).
Seit ich ein komplettes Geschirrhandtuch in einem Hundehaufen gesehen habe schockt mich fast nichts mehr.Ich hoffe, dass der Haufen nicht von deinem kleinen Fény-Monster war??? DAS würde mich schocken... Ooooch, so dringend brauch ichs nicht. War ja nur n Cent. Aber: "Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert."
Wenns gut klappt, versuche ich mal, Titus auf dem Jahrmarkt als Geldschei*er vorzuführen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!