Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

• Zitat

Variante 5: Er macht ein entspanntes "Platz" bei dem er auch auf der Seite seines Hinterns liegt. (das ist bei uns das sichere Platz, das "normale" ist eher das "Gleich spring ich auf!"-Platz) ;)
    Variante 6: Frauchen! Der Boden ist NASS! Da lege ich mich nicht hin! Bei der Variante ist er dann eigentlich in der Platz-Position aber "schwebt" mit dem Bauch und der Brust noch so min. 5 cm über dem Boden...

Das macht meiner auch. Vorallem Variante 5 :D

• Balin macht Variante 2
    Erst hinten runter dann vorne (aber bloß nicht zu schnell), je nach Ablenkung kann es passieren das er beim vorne runter anhält und mit Brustkorb zwischen 5 und 15 cm überm Boden ist :lol:

• Variante 7: Tadada, ich hab gar nichts gehört *an nem Grashalm schnüffel* PLATZ Wer ich? Guck mal wie süß ich gucken kann! PLATZ ICH? Ehrlich? Aber ich hab grad gar keine Lust und so und wo zur Hölle ist das Leckerlie. PLATZ Na wenns sein muss *hinsetz* PLATZ Wie? So richtig? Mit vorn runter? Meinst du nicht ernst jetzt? PLATZ *Liegestütz mach* PLATZ VERDAMMT NOCHMAL ODER DU KOMMST IN DIE SUPPE - Hund liegt....

Das war ein Beagleplatz. Ewok macht das Rummsplatz.

• :lachtot: Naja das Beagle-Platz ist ja dann eigentlich garkein Platz sondern Gehampel :p

Shira betreibt, Situationsabhängig, mal das höfliche Platz mit Verbeugung, mal das Beagle-Gehampel und mal -wenns ganz entspannt ist- das "sichere Platz" mit weggestreckten Hinterbeinen :)

• Zitat

Drum ist die auch so stur. Zieh mal an den Ohren, vielleicht geht die Verkleidung dann ab.

Gerade probiert. Sie hat einen empörten Furz gelassen und sich in eine andere Ecke gelegt. Sie sieht aber immer noch genauso aus wie vorher.

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Gerade probiert. Sie hat einen empörten Furz gelassen und sich in eine andere Ecke gelegt. Sie sieht aber immer noch genauso aus wie vorher.

Viele Grüße
    Frank

:lachtot:

• Zitat

Viele Grüße
    Frank

Naja, Beagle weichen als echte Arbeitshunde optisch eben manchmal vom Rassestandard ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!