Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Mein fast 20 Jahre altes Gameboyspiel "MotoCross" hat er auch gefressen. DAS nehm ich auch übel. Mit Tetris konnte ich mich abfinden, aber MotoCross *beleidigtbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein fast 20 Jahre altes Gameboyspiel "MotoCross" hat er auch gefressen. DAS nehm ich auch übel. Mit Tetris konnte ich mich abfinden, aber MotoCross *beleidigtbin*
http://cgi.ebay.de/Motocross-M…m20ba3073e9#ht_789wt_1139
http://cgi.ebay.de/TETRIS-Nint…m4aabdc196d#ht_500wt_1156Na, wegen 3 Euro + bissl Porto würd ich mich nicht so aufregen. Da hat mich das 800€ Sofa mehr geschockt
-
Zerstören tut Othello eigentlich nichts... Er hat im Winter drei Strumpfhosen zerrissen, davon eine Nylon, eine normale aus Baumwolle und eine richtig teure warme gefütterte, die ich grad zweimal anhatte
Er ist mir damals noch gerne in die Kniekehlen gesprungen, übermütiges kleines Welpi halt. Habe mich dann einfach dazu entschlossen, die nächste Zeit keine Rücke/kurze Hosen mit Strumpfhosen mehr zu tragen.
Dann hat er mal ein Plüschschaf erwischt und ihm ein kleines Loch in den Kopf gekaut. Hätte ich ihn nicht erwischt, hätte er es wohl ausgeweidet
Eine Unterhose hat er zerkaut, muss er sich aus dem Wäschekorb geholt haben... Und als wir neulich bei Freunden waren, hat er einen meiner Ballerinas in die Pfoten gekriegt, die ich unter meinen Stuhl geschoben hatte. Plötzlich war vorn ein Loch drinMeine Schuhe fliegen auch mal so in der Wohnung rum, oder meine Hausschlappen, die Jeans, die ich abends ausziehe... Da hätte er die ganze Nacht Zugang zu. Oder auch mal, wenn er alleine ist. Aber da geht er nicht dran.
Der Hund einer Bekannten hat mal in ihrer Abwesenheit die ganze Matratze von ihrem Bett aufgerissen und den Inhalt rausgeholt -
-
Also Shira hat ja in den 7 Monaten nur ein paar Schuhe zerkaut (billige Hausschlappen) und ein Lichterkettenkabel.
Ansonsten zerpflückt sie lieeeebend gern Taschentücher/Servitten, aber das kann ich gelegentlich verschmerzen
Ich hab hier echt nen suuuper friedlichen Hund :) Sie bekommt 1x am Tag was zum kauen (im Zahnwechsel "damals" auch öfter ) und das Thema ist erledigt.Sie ist ja eher spezialist für Personenschäden
Abgerissene Bizepssehne, ausgekugelte Schulter, Knochenbruch...
-
-
Laura, du ahnst nicht wie kreativ sie werden, wenn sie mal alleine sind
So in unserer Anwesenheit hat er auch noch nichts zerststört, bis auf Schuhe angekaut und Klopapierrollen abgerollt.... aber wehe, ich lass ihn ohne Beschäftigung alleine -
Alleinbleiben wird spätestens ab August, wenn ich die eigene Wohnung hab und endlich RUHE ZUM ÜBEN intensiv angegangen! Ich plane schon mit möglichst vielen schränken/kommoden und möglichst wenig offen verfügbaren Sachen, auf der Liste mit den Fragen an den Vermieter steht schon "Schlüssel für Bad & Schlafzimmer?", auf der Einkaufsliste steht neben dem neuen terrarium auch "Terrarienschloss!"
Ich glaube, als Hundehalter wird man auch beim umziehen irgendwie merkwürdig
-
Zitat
http://cgi.ebay.de/Motocross-M…m20ba3073e9#ht_789wt_1139
http://cgi.ebay.de/TETRIS-Nint…m4aabdc196d#ht_500wt_1156Na, wegen 3 Euro + bissl Porto würd ich mich nicht so aufregen. Da hat mich das 800€ Sofa mehr geschockt
Ich will aber genau das eine was meinem Bruder gehörte *mit dem Fuß aufstampf* -
Unser Mittags-Gassigang war echt klasse!
Ich hab sie anfangs an die Schlepp gehängt und am übersichtlichen Feldweg (keine Menschen, keine Hunde, nix in Sicht) im Vorbeigehen abgemacht... Wollte eigentlich nur so 10 Minuten abwarten und dann wieder dran. Letztlich war sie die ganzen 45 Minuten komplett ohne Schlepp, aufmerksam, in angenehmem Radius, "raus da" funktioniert total super und auch vom kurzen Rennen hat sie sich abrufen lassen. Einfach super schön und entspannt. Ich weis, es kommen auch wieder andere Phasen, aber ich genieße jeden Tag an dem es SO läuft. So machts Spaß.Ich freu mich zwar im Moment sehr, dass meine Madame und ich so toll zurechtkommen und ich ihr langsam wieder mehr vertraue... aber trotzdem mache ich mir doch irgendwie Sorgen...
1) Seit ein paar Tagen wurde sie schleichend immer ruhiger. Die Begrüßungen sind nichtmehr kopflos-stürmisch, sie prescht nichtmehr durch die Gegend, zuhause sowie in der Gaststätte und im Biergarten liegt sie irgendwo herum und pennt... Öhm ja, soweit sogut, eigentlich ja ein "normaler Hund", aber für mein aufgedrehtes Tigerkind ist das jetzt irgendwie als wäre sie auf Valium
Richtig gruselig..
Kann das mit der vorschreitenden Läufigkeit zusammenhängen??2) Sie hat die letzten 2 Tage so im Durchschnitt ACHT Stunden zwischen dem Wasserlassen gehabt. Zwischendurch macht sie einfach nichtmehr. So morgens und abends kommt mal was, dazwischen - fehlanzeige. Gestern war sie bei meienr Oma (nachdem sie sich nach 6 Stunden beim gassigehen geweigert hat, was zu machen) und hat da nochmal 5 Stunden ausgehalten. Macht 11 Stunden ohne Genörgel.
Grund zur Besorgnis???Kann da auch die Läufigkeit Schuld sein?? Sie trinkt auch nicht viel...
Ich überlege schon ernsthaft, ob ich zum Tierarzt gehen soll am Dienstag...oder ob ich einfach bekloppt bin?!
-
Wegen 1 KA, schätze aber schon dass es mit der Läufigkeit zusammen hängen kann. Hab hier schon viel von Hunden gelesen, die regelrecht depressiv wurden danach. Aber ich hab hier ja nen Rüden, deswegen möcht ich mich deswegen nicht zu weit ausm Fenster lehnen
Zu 2: Ich habe einen Bekannten, der seinen Hund für 3 Tage alleine zu Hause gelassen hat, ohne das sie raus konnte etc. Ob das so toll ist sei mal dahin gestellt. Ging wohl nicht anders, er saß am Sterbebett seines Vaters und hatte den Hund dabei total vergessen.
Auf jeden Fall hat sie die ganze Zeit durchgepennt, keinen Unfug gemacht! Er hat sie dann gefüttert und die Tür aufgemacht, damit sie sich direkt lösen konnte. Und was hat sie nach dem füttern gemacht? Sich erstmal wieder ne Runde hinhauen, ohne zu pinkeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!