Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
-
UnserCarlos -
18. März 2011 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Super, Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man... Balin bellt und jodelt wieder wenn er Hunde sieht (zumindest wenn sie weiter als 10m weg sind, sonst pöbelt er nämlich
)
Das wird morgen beim Treffen mit der Hundeverwandtschaft echt super lustig
Hoffentlich ist er schnell heiserAußerdem ziehen grade unsere Nachbarn ein, und ich weis jetzt schon wie der abend läuft...
Geräusch = bellen... und das mit Pausen immer wieder...Ich kann grad echt net mehr...
Wo kann man gleich seinen Junghund abgeben und wenn er 3 Jahre ist guterzogen wieder abholen ??? -
Balin: Keine Ahnung, nach DER Einrichtung such ich auch schon länger!
Ich hab ja heute Abend Hundefrei - Madame ist mit Mutter in der Kneipe und belustigt die Gäste :) Das macht sie ja gerne und echt brav
-
So, Suse/Sternenflut hat grade angerufen: Sie kommt grade aus der Notaufnahme
(Hintergrundgeschichte: Wir waren ja vorhin zusammen longieren, ich mit Shira, sie mit Rocky. Shira natürlich total aufgedreht. Suse hatte die Leine, wärend ich den Kreis aufgebaut hab...plötzlich sprintet Shira los und im Finger hats geknackt..)Ergebnis: Meine Terrorkröte hat der lieben Suse den Finger gebrochen ... demnach wird sie in den nächsten Wochen wohl weniger hier schreiben (können).
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...:escape:
-
Ohweia, Suse von uns natürlich gute Besserung
-
-
Mittlerweile könnt ich schon nur drüber lachen... vor allem: ich habe noch tapfer weiter longiert und Laura heim gefahren bevor ich ins Krankenhaus fuhr.
Naja, dafür tut der entzündete Rippennerv gleich gar nicht mehr so doll weh ^^ -
Gute Besserung!
-
Ohje, tut mir echt so leid für dich.
Das erinnert mich an meine Gipszeitnur das es mein eigener 17kg Hund an der 1m Leine war!
-
Ach herrje, Suse
Gute Besserung auch von mir :solace:
-
Zitat
Mittlerweile könnt ich schon nur drüber lachen... vor allem: ich habe noch tapfer weiter longiert und Laura heim gefahren bevor ich ins Krankenhaus fuhr.
Naja, dafür tut der entzündete Rippennerv gleich gar nicht mehr so doll weh ^^Ach Herzchen :kiss: Ich sag ja: Siehs positivi! Jetzt haben wir gaaaanz viel Zeit, zusammen Gassi zu gehen und zu longieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!