Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das glaub ich nicht mal! Monty hatte auch so nen TODFEIND, aber nur an der Leine! Sind dann mal auf ne große Wiese gegangen, wo beide Platz hatten und auch ausweichen konnten und siehe da, kurz angeschnüffelt und das wars! kein gekloppe oder sonstwas!
das bezweifel ich stark.
die beiden kamen leider schon in den genuss sich ohne leine zu prügeln. die hassen sich einfach. die würden so lange weitermachen, bis einer davon rennt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Ich würde dann nur nicht anfangen gleichzeitig Bällchen zu werfendas würden beide nicht mitkriegen.
wenn die sich gewittert haben, dann zählt nur noch den "feind" plattmachen, :/ die sind voll bekloppt die beiden. -
Zitat
Tante Flauschig: So sind se, die Jungs *grins* Hier in der Gegend sagt man zu solchen Jungmacker-Verhalten generell: "Kein Haar am Sack aber im Puff drängeln"
ich bin mir aber gar net so sicher, ob das "normales" jungmacker verhalten ist.
es schaut eher wie: "entweder du verpisst dich oder ich mach dich auf der stelle kalt" aus.
ein bissel geprolle ist ja normal, aber sowas -
Zitat
ich bin mir aber gar net so sicher, ob das "normales" jungmacker verhalten ist.
es schaut eher wie: "entweder du verpisst dich oder ich mach dich auf der stelle kalt" aus.
ein bissel geprolle ist ja normal, aber sowas
Ach Quatsch, die wollen nur spielenIch würd nichts riskieren, es gibt schon immer wieder Kombinationen in denen es die Hunde ernst meinen. Mein erster Pflegehund und mein erster eigener Hund wollten sich damals auch killen. Die Doggenhündin wollte grundsätzlich alle Schäferhunde ausrotten und meinte das durchaus ernst und auch sonst hab ich schon einige Situationen erlebt in denen es ernst war.
-
-
es schaut für mich absolut ernst aus. man kennt ja das normale prollgehabe...aber das ist "anders". beide gingen in die offensive, wenn die könnten, würden die sich ins koma prügeln. so schätze ich die beiden jedenfalls ein.
-
Gibt ja auch bei Menschen antipathie - warum nicht bei Hunden?
Dann isses eben so, auch wenns nervt...
-
ja klar, ich will halt nur nicht, dass er sich wie ein affe aufführt, das ist alles
kann ja net angehen, dass er mich bald vom Fahrrad reißt.
Tja, mit Junghunden erlebt man so einiges...mit wieviel jahren ist ein Hund noch mal erwachsen?
-
Zitat
ja klar, ich will halt nur nicht, dass er sich wie ein affe aufführt, das ist alles
kann ja net angehen, dass er mich bald vom Fahrrad reißt.
Tja, mit Junghunden erlebt man so einiges...mit wieviel jahren ist ein Hund noch mal erwachsen?
Öhm, also mein Doggerich wars mit 8 Jahren etwaBei Pluto merk ich schon dass er reifer wird. Der ist jetzt zwei. Ich bin guter Hoffnung dass sich weiterhin verbessert
-
Zitat
Wie war das noch mit Kastration? :veg:
Mit Absicht der Verhaltensänderung oder nur aus reiner Bosheit? :fies:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!