Schoener Dokumentarfilm Foxhounds (engl.)

  • Haha, freut mich dass es wenigstens einem gefallen hat.
    Komisch, kann hier keiner Englisch? :)


    Ich weiss gar nicht was ich am beeindruckendsten fand. Wie liebevoll der Huntsmaster mit seinen Hunden umgeht.. wieviel Training und Kenntnis dahinter steckt.
    Wie die Hunde das Wild in Frienden lassen!
    War nach dem dritten Mal anschauen noch immer fasziniert.

  • Jo, das fand ich auch den Hammer. Obwohl mir das Kitz wirklich leid tat, weil es so verwirrt war und bei den Hunden bleiben wollte.


    Aber ich fand es klasse, dass der Master auch bei Shows alles immer mit Leckerlies gemacht hat. Das fand ich klasse. Und man hörte auch richtig raus, wie sehr er in seinem Job aufgeht und ich fand auch in Ordnung, wie er über das Einschläfern der alten Hunde gesprochen hat.

  • Toller Film.



    Ich habe heute so einen Hund zumindest sah er denen sehr ähnlich im Wald getroffen. An einer Flexileine mit Stachelhalsband. :grumbleshield: :(



    Der arme Hund :(


  • Das ist ja furchtbar! *seufz* Vielleicht kannst du die Leute naechstes Mal gaaanz vorsichtig freundlich drauf ansprechen?
    Koennte mir schon vorstellen was die sagen, wenn wir ihn von der Leine lassen ist er weg und ohne Stachler koennen wir ihn nicht halten *grusel*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!