München - Rasierklingen und Rattengift

  • Ich leite das aus einem anderen Forum weiter.



  • Unmöglich diese Pisser die sowas machen, die gehören weggesperrt bzw.selbst vergiftet.


    Kann das evtl. mit der anstehenden Hundeausstellung am WE zusammenhängen, vor allem die Köder im Olypark? würde sich ja dann quasi für einen Hundehasser lohnen. Solche Wi***er

  • Was fuer ein Mist. Wer macht sowas bloss? Am Samstag und Sonntag ist im Olympiapark ja auch Hundeausstellung. Diese :censored: Sowohl im Ebersberger Forst, wie im Nordteil des Englischen Gartens gehe ich regelmaessig und gerne spazieren, das werde ich wohl erstmal lassen. Und wie ich das jetzt morgen mit meinem Hund mache weiss ich auch noch nicht. Eigentlich wollte ich den auf die Hundeausstellung mitnehmen, dann mittags eine schoene Runde im Olympiapark drehen, damit wir uns erholen koennen und dann wieder ins Gewuehle stuertzen.
    Oh man, was fuer ein riesiger Mist. :/
    Passt alle gut auf eure Hunde auf.


    LG
    Gammur

  • V.a. sich so eine Mühe zu machen diese Teile überall zu verteilen, es ist echt furchtbar, ich weiß auch schon nimmer wo ich gehen soll. Wenn im Nordteil welche liegen, liegen doch vorne an der Tierklinik garantiert auch welche, da sind ja noch mehr Hunde unterwegs :/


    Ich vermute ja fast, dass das irgendwie mit der Hundeausstellung zusammenhängt. Eigentlich wollte ich das Jogerl morgen daheim lassen, hab mich jetzt aber dafür entschieden ihn mitzunehmen, dann kann er den Maulkorb gleich anprobieren und ab morgen fang ich dann mit dem Maulkorbtraining an, da ich nicht dafür garantiere, dass er nix draußen aufsammelt. Lieber ein Hund mit Maulkorb als ein toter Hund. Traurig, dass solche Maßnamen nötig sind.

  • Das ist wirklich furchtbar! DA bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich außerhalb der Stadt wohne, hier ist es nicht so krass, in den Städten liest man ja fast wöchentlich solche Meldungen!

  • was für eine kranke Sch.... :( :


    dann heißt es jetzt (mal wieder!!!!!) doppelt und dreifach aufpassen!


    Mucci: ja, mir scheint so, aber den Eindruck hab ich schon länger :mute:

  • So fies, ich hasse Hundehasser!!! >:(
    Und dann noch beim Olympiapark wo eine Hundeschule is :(
    Wie kann man nur so grausam zu den Hunden sein?!?! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!