Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

  • Zitat

    ich glaub, die Labbis sind noch schlimmer, oder??? :lachtot:

    Meine englische Bulldogge ist das absolut verfressenste Monster, was ich kenne. Da kommt kein Dalmi und kein Labbi mit, was die alles anstellt, um an was fressbares (oder auch nicht fressbares) zu kommen.
    Da ist mir letztens eine ganze frische Knobizehe runtergefallen..... so schnell konnte ich nicht kucken, wie die die genüsslich verkaut, geschmatzt und verspeist hat.
    Der Hund hat zwei Tage gestunken (vor allem die Winde, die hinten rauskamen), da haben sich einem die Zehennägel nach oben gebogen :lachtot:
    Nach der Zwiebel, die sie sich aus dem Kompost geangelt und komplett verspeist hat, hatte ich ein bisserl Angst um ihre Gesundheit, aber dieser Hund hat einen Saumagen.
    Aktuell sind diese Vogelfutterringe, die man so aufhängt, DER Renner. Meist fallen da ganze Stücke runter und Madames erster Weg morgens ist die Kontrolle der Vogelfutterstelle :headbash:

  • Ich glaube Sidney ist garkein Dalmatiner. Der lässt nämlich draußen alles liegen, ohne dass ich was sage!
    Selbst Wurstbrote bleiben unberührt...

    Dummerweise ist er so auch nicht mit Futter zu locken und zu motivieren.... Dummerweise aber mit Spielzeug auch nicht, und mit megamäßig loben auch nicht. Manchmal ist der Hund so eigenständig, dass ich mich frage, warum er überhaupt bei mir lebt und nicht selbst sein Futter einkaufen geht. :headbash:

  • Ich hatte schon mal geschrieben, dass Angie aus dem Kompost halbverrottete Haseninnerein ausgebuddelt hat und wie im Rausch verspeist hat? Egal - das ist so bekloppt das muss einfach noch mal erzählt werden. ;)

  • Zitat

    Ich glaube Sidney ist garkein Dalmatiner. Der lässt nämlich draußen alles liegen, ohne dass ich was sage!
    Selbst Wurstbrote bleiben unberührt...

    Dummerweise ist er so auch nicht mit Futter zu locken und zu motivieren.... Dummerweise aber mit Spielzeug auch nicht,.

    Das kenn ich auch :) ich dachte schon Milow sei ein Outsider ;) Der lässt eigtl. auch draußen alles liegen und klaut drinnen auch nichts, selbst, wenn was getrocknetes (Pansen oder so) auf seinem Futtereimer liegen.

    Nur wenns auf dem Boden liegt in der Wohnung nimmt er es.

  • Als Sammy ein Welpe war,war der auch MEGA verfressen. Eines morgens hat der mal ne GANZE!!! Maus verspeist (die Katzen meiner Schwester hatten wohl selbst keinen hunger mehr) so schnell konnt ich gar nicht gucken....

    Die Rache kam dann 2 Stunden später....volle Möhre kam die ganze Maus wieder vorne raus... :lepra: ich glaub das war dem Herrn eine Lehre...seither toi toi toi nix mehr gefressen...

  • Ja ich glaube die Tiere lernen bei nicht vorteilhaftem Fressverhalten.
    Angie hat mal ganz schön gewürgt an einem Stück Kopfhaut weil sie einfach zu schnell gefuttert hat. Seit dem kaut sie entspannt alles durch und hat sich seit dem nicht wieder durch würgen bemerkbar gemacht. :)
    Olli

  • Apropos verfressen - träumen eure Doggys auch regelmäßig vom Fressen? Also gut ich weiß jetzt nicht was der Hund da genau träumt aber die badschd (sächsisch für katschen) und kaut vor sich hin - da denkt man da liegt eine Kuh und wiederkäut die Rinderkopfhaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!