Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Hallo,

grad bestellt:

einen Jogginggurt samt Leine, aber eigentlich, dass ich daran dann die
    15 m Schleppleine befestigen kann, die ich auch noch geordert habe..

... wir müssen unbedingt mit dem Rückruftraining weiter kommen...und weil ich immer Angst hab, dass eine anderer Rüde um die Ecke kommt im Park und wir dann wieder eine Beisserei haben...
    deshalb brauchen wir die Sachen dringend :D

LG
    Andrea

• Waaah ich bin so ein Doggy-Shopaholic :'(.. Und mein Horsy-Shopahloic-Zustand kommt ja auch noch dazu.. *schnief* Es ist schlimm mit mir!

Gerade beim Clickershop bestellt:

1 x NYLON FUTTERTASCHE 1 - RESTPOSTEN
    - Farbe: pink
    2 x JACKPOTSPENDER - LECKERLITUBE - FUTTERTUBE 30 ML VON DOGSLINE®
    - Farbe: bunt gemischt
    1 x CLICKERTRAINING "DIE 15 ANFANGSREGELN"
    1 x HALSBAND FLACH VON DOGSLINE® VERSTELLBAR HANDGEFERTIGT FLACHFLECHTSEIL Ø 18 MM FÜR LOGO-PADS
    - D-Ring Farbe: silber
    - Farbe: gemustert lila/blau
    - Halsband: mit Klettband
    - Halsumfang: Größe 1 28-36 cm
    1 x WECHSELLOGO PADS BABYLOGO 20 x 80 MM FÜR HUNDE-HALSBAND
    - Aufschrift: BODYGUARD
    1 x FRISBEE SOFTFLYER Ø 13 CM
    5 x HUNDETRILLERPFEIFE MIT ÖSE
    - Farbe: bunt gemischt
    1 x SHOWLEINE 1 AUSSTELLUNGSLEINE VON DOGSLINE® FLACH AUS PP Ø 8 MM HANDGEFERTIGT 155 CM
    - Farbe: beige

Und wiiieder 40 Euro weg.. Das Leben ist schlimm!

• Ein Einlegekissen für Fines Käfig für 15€.
    Päckchen kam, aufgemacht, reingelegt und Fine dazu, weil wir eh gerade weg wollten.
    Nach 30 Minuten kamen wir nachhause - Kissen völlig zerstört. 15€ innerhalb von Minuten kaputt :(
    Gibts eben weiterhin nur die rutschige Wolldecke im Käfig...

• Futter, Leckerli, Deckel zum Wiederverschließen der Dosen und eine Napfunterlage, damit der Boden beim Fressen und Trinken nicht so leidet ;)
    Als nächstes wird ein größeres Hundebett kommen, bisher hat Baghira nur ein Kissen, das sie aufgrund der Wärme in den letzten Tagen aber eher gemieden hat... typisch: man kauft ganz tolle Sachen, die Hund dann gar nicht mal so toll findet. Diese ganzen Dinge zielen eben doch eher auf das Kaufverhalten des Menschen ab, als auf die Bedürfnisse eines Hundes :computer:
    Grüße von Melle und Baghira

• Ich würde auf jeden Fall mind Größe 50 nehmen. Denn ich habe letzte Woche ein Lederhalsband in Gr. 50 gekauft für Tayler und der hat grademal 37cm Halsumfang. Aber das Halsband passt ihm perfekt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!