Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Nein, nein, nein - ich bin nicht neugierig..... :lachtot:
    Was für einen genialen Spruch hast Du denn machen lassen?????

Ich wollte da auch schon bestellen - weiß aber nie wegen der Größe so genau - gehöre ja leider mehr in die Fraktion Zeltabteilung :ops: :lol:
    Deswegen bin ich froh, das Du da bestellst =)

• Hallo habe heute einen Fehlkauf gemacht und ärger mich deswegen immer noch:-( Eigentlich wollten wir Hundi was gutes tun und das alte K9 Geschirr gegen ein neues gepolstertes Trixie eintauschen. Nun wir dahin auch vor Ort anprobiert, sah ganz gut aus zumindest als er da zur Anprobe still stand aber schon nach ein paar Minuten Spaziergehen draussen war klar das das nicht passt.... irgendwie ist das zu gross und rutscht ... wer er sich wälzt verrutscht auch der Bauchgurt Wir also gleich wieder zurück, und Verkäuferin (wohnt hier im gleichen Ort ) schnautzt mich an das ich ja keine Ahnung hätte und das so sein müsste...hm nun nehmen wir wieder das alte K9 und nach dem Urlaub fahren wir nochmal hin um mit dem Abteilungsleiter zu sprechen bzw eben jemand anders um es auszutauschen oder zurückzugeben

Frustrierte Grüsse

• So einen faltbaren Silikonnapf für Wasser unterwegs für Thori, und einen Napf gegen Schnellfressen (mit so Nuppsies in der Mitte) für Skadi. Bislang hat sie jeden Schnellfresswettbewerb für sich entschieden, nimmt es aber in Kauf, alles danach auszukotzen und nochmal zu fressen.

Grüße Nina

• Zitat

Also, es wird ein braunes Kapuzenshirt (Größe S) mit beigen Aufdruck...

Vorne kommt dieses Motiv
    ...und hinten das da :D

Tine, du könntest es dir ja sogar live anschauen - bist ja fast um die Ecke ;)

Die Beschriftung ist genial :lachtot:
    Größe S - seufz - das ist schon 20 Jahre her wo ich da reingepasst hätte.
    :applaus: Treffen ist guuuut, sag wann, wie und wo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!