Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Schaut mal, ich stelle eine Größentabelle für dieses Halsband ein:

Wolters Halsband Terravita Apfel flach
    Größen / Halsumfang:

35 cm x 20 mm = 25 - 30 cm

40 cm x 20 mm = 30 - 34 cm

45 cm x 30 mm = 35 - 38 cm

50 cm x 30 mm = 40 - 43 cm

55 cm x 40 mm = 45 - 48 cm

60 cm x 40 mm = 50 - 53 cm

65 cm x 40 mm = 54 - 57 cm

• Wir haben ein Kissen und eine Autodecke gekauft und einen Snack-Dummy gratis dazu geschenkt bekommen... und dabei ist unser Wauzi noch nicht mal auf der Welt :headbash: (aber hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich in 4 Wochen :herzen1: )

• Ich habe eben bei Zooplus einen Sack Markus Mühle gekauft,
    nachdem ich mich 2 Wochen lang durch alle mögliche Foren und Internetseiten bezüglich Futters gelesen habe - und nun ganz verzweifelt einfach das geholt habe, bei dem mein Bauchgefühl gestimmt hat. :ka: Hoffen wir Foc frisst es.. und dazu hab ich noch schöne Kausnacks und Leckerlis bestellt :D

• http://www.sitzplatzaus.com/de/

Einfach Klasse die Seite, auch wenns nen bissel OT ist.
    Bei manchen Sprüchen lache ich mich echt schlapp ;)
    Auf nem Shirt für Listis steht zum Beispiel auch: 'It might look dangerous, but it's just a smile' und untendrunter ist dann ein Rotti oder so der Zähne zeigt. Das kauf ich mir vielleicht :)

• Supi :gut:

Ich werd auf jeden Fall ein Shirt mit dem Logo hier bestellen (weißes Shirt mit schwarzem Druck): KLICK - passt perfekt auf Gremlin! :D (Halt nur die Version mit "der" statt "die" - find ich nur grad auf die Schnelle nicht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!