Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
hab vorhin nen Targetstick zum Klickern bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe heute ein K9 geschirr gekauft (kiwi, größe m)
freu mich!!
-
Ich war heute auch noch mal im Futterhaus :/.
Marley brauchte eine neue Kette, weil er seine auf dem Feld verloren hat.
gekauft haben wir letztendlich eine neue Kette, ein Leuchthalsband und ein k9 aufkleber "agility"
-
War beim FN um eigentlich nur seine Geburtstagsleckerli abzuholen. Gekauft hab ich dann noch einmal "Opps Reinigungstücher" und einen Dental Kong und Sonnenblumenkerne ( nicht für den Hund) Aber auch nur weil alles runter gesetzt war und ich für alles zusammen 3,54€ gezahlt hab :)
-
- 5 kg Platinum Puppy für die Kleine
- Rinti Chicos im Vorteilspack (Herrchen hat gesponsert :D)
- 2 Rinderhufe
- Platinum Fit Sticks
- Real Nature Dose für Beide -
-
Hühnerbrust, Hüttenkäse und Karotten da Aika die letzten Tage nur Schonkost bekommen hat
Und mir hab ich eine Trainingsweste gegönnt
-
Ich hab schon ne Liste geschrieben, wonach ich auf der Messe am Wochenende schauen will. Darauf stehen:
-ein wasserfestes Halsband
- eine Tasche wo auch meine Frisbees hinein passen, neben dem ganzen anderen Kram
- ein Buch zum Hundefrisbee
- Dogdiscs
- vielleicht noch das eine oder andere Messeangebot an Leckerli ( wie letztes Jahr so nimm 3 zahl 2 und sowas)und den Tierphysiostand werd ich besuchen
Alles kann nix muss, kommt auf die Preise an. Ach ich freu mich :)
-
Meine Bestellung gestern bei Zooplus:
- 1000gr Moorliquid von Luposan
- einen Coat King für den Kampf gegen die Haare -
Mein Papa hat für Benji ein gelbes, reflektierendes Halsband gekauft
-
Für Finchen gabs heute bei Ikea einen Stoffball und einen Stoffhasen und zumindest den Ball liebt sie schon abgöttisch, weil man ihn so schön herumschleudern kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!