Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Anfang letzter Woche das rosa Marienkäfer-Halsband in M vom Fress...pf für meine Kleine...
Ende letzter Woche kam meine Bestellung von http://www.bio-leine.de.
- 1,5 Meter Biotane Grippy in gelb für eine 1 Meter Leine mit Schlaufe
- 2,5 Meter Biotane translucent in rot und blau für zwei 2 Meter Leinen mit Schlaufe
- 5 Meter Biotane Beta in neon-grün für eine 5 Meter Leine ohne SchlaufeJetzt muss ich nur noch die Leinen daraus basteln...
Heute kam noch ein Paket mit neuem Swooby-Napf, 6 kg Rinderkopfhaut und 5 kg Rinderpansen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Montag bei Zooplus bestellt :
Ein neues Hunter Geschirr für Sumo, größerer Antischlingnapf für Thori , 6 Tütchen Leckerchen damit wir auf den Mindestbestellwert für den Gratis Katzennapf kommen. Heute kam es an, sinnigerweise war der Katzennapf nur in Fitzelpappe eingepackt und lag auf dem Metallschlingnapf - natürlich zerbrochen. Schade, sah sehr nett aus.1 Torgas Wurzel für Sumo
-
Zitat
1 Torgas Wurzel für Sumo
Darf ich fragen wo du die her hast? -
Ich habe jetzt lange nachgedacht, weil mein letzter Hundeeinkauf komischerweise schon lange her ist
Jedenfalls war es eine Trennwand für die Autobox und einer von diesen Anleinpflöcken mit Gewinde. Außerdem 1x Ballistol zum Ohrenputzen :)
-
Klar kannst du , brando
http://stores.ebay.de/tierisch-futtern?_trksid=p4340.l2563
Das ist der Shop, die Wurzel ist auch toll. Und es gab sogar eine Probe von "Bestes Futter" dazu.
-
-
Also wir haben als letztes für unseren Hund ein .. Auto gekauft!
Also nicht wirklich gekauft - das stand in der Garage, aber halt extra wieder angemeldet und versichert, so dass wir ab nächster Woche auch damit fahren können!
Nachdem wir den Schock des Jahres bekommen haben, als unser Pflegehundi so schlimm Durchfall hatte, und das an einem Wochenende - wir ohne Auto, nächster Nottierarzt meilenweit weg, haben wir uns jetzt dazu entschlossen. Und noch einen Vorteil hat es ja auch:
Jetzt heißt es nicht immer nur Hundewiese, sondern auch mal ab zu Wald & Wiesen!
(Und die Einkäufe müssen auch nicht mehr von Hand geschleppt werden.. vielleicht ist das Auto ja auch nicht NUR für den Hund...)
Jetzt stellt sich nur die Frage, wir wir das Auto am besten sichern, bzw den Hund am besten sichern, bzw erstmal Rückbank oder Kofferraum..
LG -
Toll! Danke Yanie.
-
Wow, Auto für's Hundi...das kann ich nicht toppen. Obwohl...mein Autochen wird langsam auch zu klein für und alle
Reizangel und 'n Wubba (Kong-Dings). War eine gute Investition.
-
Fleisch, Kalbsrippen und ungewaschenen Pansen und Blättermagen
-
* 2x "Frolic Unterwegs" mit Rind ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!