Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ein Kauknochen aus Mangoholz
eine kleiner Dummy
eine Hundezahnbürsteund
ein Lederhalsband aus punziertem Blankleder.Grüßle
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
OT@ Tante Flauschig:
Sag mal, Dein Schäfer(!)hund sitzt nicht im Ernst auf nem Katzenkratzbaum, oder?
doch
-
Ich schmeiß mich wech....
OT-Ende
-
Zitat
Ich schmeiß mich wech....
OT-Ende
in seinem ersten leben war er eine katze.
-
Reinfleischdosen und Gemüseflocken von Lunderland für den Urlaub, damit der gebarfte Hund auch im Ausland versorgt ist
-
-
nen comfy cone... mir geht das Plastikding so auf die Nerven. Ständig schiebt mir mein Hund das an die Beine oder schleicht sich von hinten an um meinen gesamten Po damit einzufangen!
Außerdem konnte ich letzte Nacht nicht toll schlafen. Dem Hund fiel gg 1 Uhr ein, dass er lieber unten schlafen möchte, statt im Schlafzimmer. Unsere Tür ist immer einen Spalt offen, haben aber nicht dran gedacht, dass Onyx seinen Trichter um hat. Da war ein Höllenlärm! Auf der Treppe ist er dann an der vertäfelten Wand n paar Mal hängen geblieben...
Nachts ist das dann immer SO laut! :/ Gegen 5 Uhr fiel im dann ein, dass er aber doch lieber oben schlafen will... also alles von vorne
Hoffentlich schicken die mir den Comfy Cone schnell! -
Katzenfutter (
) und Spieli
-
Leider ein Quieeeetsche-Huhn...dafür könnte ich mich ohrfeigen...er liebt es
-
uuuh, ich habe gekauft:
- ein Leuchtie
- ein Halsband (rot, aus Stoff)
- Dummy
- Stoffknochen zum zerpflücken
- Frischfleisch (Herzen als "Belohnung/Bestätigung") -
Ich hatte ja gehofft das ich mit der letzten Leckerchenbestellung genug gekauft habe um erst wieder auf der Messe im Oktober zuzuschlagen. Naja das war wohl nix. Also habe ich gestern wieder bei Barabas bestellt.
Am Samstag gab es dann noch zwei neue Beißwürste in Hellgrün. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!