Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Ich habe nun heute das grüne Halsband mit den Kleeblättern für Biene gekauft in M. Mehr nicht. Nun hat sie wirklich mal die Grundaustattung beisammen, Futterbestellung ging gestern raus, sonst ist alles da!

• war mal wieder im Futterhaus:

diesmal gab es Hundeshampoo, für die seltenen Fälle in denen Marley baden muss, ein Schwimm Spielzeug und eine neue Bürste :)

und jetzt gehts ab zum See :).

• Zitat

Also, ich habe nun keine Vergleichsmöglichkeiten (die Hunter ist mir zu teuer ), aber ich bin zufrieden mit der Leine ... hat 20,- gekostet meine ich, und dafür finde ich die Verarbeitung sehr schön. Fühlt sich weich und angenehm an, ist - meiner Meinung nach - nicht zu schwer ... aber ich habe, wie gesagt, keinen Vergleich - vielleicht würde ich sie auch schlechter beurteilen wenn ich die Hunter mal in der Hand gehabt hätte so bin ich aber glücklich mit der Leine.
    Wenn man im Internet bestellt ist zurückgeben ja aber glücklicherweise eh kein Problem; wenn man sich nun eine Leine bestellt - auch wenn's doch eine teurere ist - und man ist nicht glücklich damit, zurückschicken und gut

Liebe Grüße

Ich hatte halt gehofft, ich freunde mich damit an. Aber zwei mal benutzt und nun liegt sie im Schrank :headbash: Naja... Die richtige Leine muss ich aber auch erst noch finden. Ich benutze immer noch die "Welpenleine" :D
    Ich glaube auch an die genannten Sachen könnte ich mich gewöhnen. Nur noch dazu ist sie mir ein Stück zu lang im Vergleich zu der, die ich jetzt benutze. So, dass sie immer bis zum Boden durchhängt, wenn Anjou locker neben mir läuft. Also muss ich umgreifen oder dauernd die Leine zwischen Anjous Füßchen wieder raus fischen, weil er sich verheddert hat :roll:
    Naja, ich hoffe, ich stolpere mal über "die Richtige" ;)

• mein Männe kam heute mit einem neuen ball nach hause. der arme hund braucht ja auch ein spielzeug, welches schwimmt (neben den zig anderen schwimmbaren spielzeugen, die wir hier rumliegen haben :lol: ). Hund war natürlich gleich feuer und flamme als herrchen das neue spielzeug präsentierte. es musste sofort getestet werden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!