Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich hab für meinen Jacob heute einen Kong gekauft, einen Futterball und ein Plüschtier, dann noch Trockenfutter als Leckerlie für den Futterball, weil der solch` kleine Öffnung hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meiner kleinen ein Leoparden geschirr gekauft... passt ihr sehr gut und sieht so süss aus
Hier ein bild... (da sieht sie komisch aus, aber ich habe gerade kein anderes da)
-
Nachtrag zum zerbrochenen Gratis- Katzennapf :
Ich hatte ja eine E-mail an Zooplus geschrieben das der Napf zerbrochen ist, und ob sie vielleicht noch einen schicken würden. Das wurde abgelehnt , aber heute hab ich eine Email mit einem 5 Euro Gutschein und einer Entschuldigung bekommen :) Finde ich sehr nett...dafür muss ich das Geschirr zurück schicken, passt garnicht.
-
Für Mia gab es gestern 1 Kilo Kalbsknochen, ein paar lecker Dosen für den Urlaub und ein Kettenhalsband, dass die bei der RH1 tragen soll (und da sie das bis jetzt nicht kennt, üben wir das jetzt...). Das sieht vielleicht aus, meine "Kleine" Krawallschachtel mit Kettenhalsband.
-
2 Halsbänder
1 Leine
1 Packung Schweineohrenund heute geht es wahrscheinlich wieder zu Fressna*f
-
-
Heute gehts zum Fotografen, zählt das auch :) Ich freu mich schon. Hoffentlich werden die Bilder schön :)
-
Ein passendes Geschirr für den Hundesschulspaziergang am Sonntag , 2 gefüllte Kauhufe
-
wir haben grad Kaninchenohren bestellt und ein zusätzliches Sabro-Bett in schwarz...
-
Ein Hundebett
Eine Hundedecke
Leckerlies
einen Ball
und geschenkt bekommen habe ich ein hochmodernes Hundehandtuch- und das muss ich beim Rückflug alles mitbekommen, inkl. dem Zeugs das ich für mich gekauft habe und Mitbringsel- drückt die Daumen
-
- einen Regenmantel, weil der feine Herr sonst seinen Allerwertesten nicht nach draußen bewegt.
- zwei Hühnerfüße
- ein Rinderohr
- einen Kauknocken
- 5 Kilo Natura Vet Sorte "Geflügel und Reis" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!