Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Mini-Katzenfutterdosen für den Rückruf-Pfiff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich lese diesen Thread wahnsinnig gerne, da es mir das Gefühl gibt das es noch mehr Menschen gibt die ohne zu zucken Geld für den Hund ausgeben, aber bei sich selber extrem geizig sind.
Also Rufus hat noch nen neues Microfaserhandtuch bekommen und wie lange braucht eigentlich Post aus Österreich
-
Zitat
Ich lese diesen Thread wahnsinnig gerne, da es mir das Gefühl gibt das es noch mehr Menschen gibt die ohne zu zucken Geld für den Hund ausgeben, aber bei sich selber extrem geizig sind.
Also Rufus hat noch nen neues Microfaserhandtuch bekommen und wie lange braucht eigentlich Post aus Österreich
Maximal eine Woche - also viel zu lang
-
So, wir waren grad in unserem Lieblingstierladen, was Futterkrams angeht, um die Ecke
Es gab:
-Pferdemuskelfleisch für den Barf-Tag
-Hühnerfüße
-PutenhalsUnd dann von Netto für den Hund:
-Rucola
-Gurke -
Ein neues Körbchen (war im Angebot
)
und Rinderfettpulver -
-
Ein Kettenhalsband: Super praktisch beim baden, man kann überall einhaken (und es sieht gut aus)
ach, und drei HBs hab ich ändern lassen (enger machen)
-
ne rießen Bestellung bei Bänder24 . . . Gurtbänder und Schnüre für Flechtleinen/HBs
und Kausachen für die nächsten 3 Monate
-
Schnüre will ich demnächst auch bestellen, aber nicht bei B24. Ich mag das überhaupt nicht, dass die Schnüre so dehnbar sind!
Für Leinen mags noch gehen, aber nicht für HBs.
Ich mag se für beides net -
Gestern mal wieder ein bißchen was im Fr***napf
Trockenfutter
Nassfutter
Kausnacksund meine Tochter hat ihren letzten Euro für das Marienkäferhalsband ausgegeben
-
Hab auch mal wieder nach langer Zeit bei Zooplus reingeschaut und dabei
Dosenfutter
Rinderohren
und Ochsenziemer gekauft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!