Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte so gern das Kleeblatt-Halsband in M, kommt da irgendwer noch dran?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber meine Frage hat sich erledigt, habe nen Fressnapf in der Nähe von nem Kumpel von mir gefunden, die haben noch eins und er bringt es mir morgen mit. Juchu!
-
In Unkosten gestürzt für den Hund.
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cooles Teil! Bin ja grundsätlich nicht so für "Hundeanziehsachen" aber ich weiß, manche Hunde brauchen es.. und wenn es dann auch noch so gut aussieht
Aber was ist das für ein Pinöppel auf dem Rücken? -
bad_angel: Huch, wird es denn schon wieder Winter? Ich hoffe ja immer noch auf einen kommenden Sommer...
Für Mia gab es heute eine 5m-Fettlederleine (da freut sie sich bestimmt riesig...
) und zwei Dosen Nassfutter als Extra-Leckerli.
-
-
Hihi, ne ist noch nicht Winter. Aber Elfchen war so lieb (danke nochmal :hug: ) mir einen Shop in Österreich zu verraten und da kostet der Fleece Overall derzeit nur ca. 68€+8€ Versand (nach Dt.) da konnt ich nicht nein sagen :)
Ach der Pinöppel, das sind Zugbänder auf Taille und Halshöhe mit denen man den Mantel eventuell enger machen kann. Nur Rufus passt er eh schon wie ne zweite Haut. Grundlegend bin ich auch nicht für Klamotten am Hund, aber wenn das wieder -15 Grad werden hier... und dazu Massen an Schnee :)
-
Klasse, steht ihm prima! Aber wo geht das Ding auf? Irgendwie muss man das Tierchen da ja reinkriegen... hat der unterm Bauch nen Reißverschluss? Man sieht ja so auf den Bildern nix...
-
Hihi, das ganze geht auf dem Rücken mittels Reißverschluss auf. Ich stell Rufus mit den Beinchen einzeln in die Löcher und schüttel ihn ein wenig rein
Aber es passt super, macht keine Geräusche. Der Reißverschluss ist mit Fleece unterlegt und den Sprühflaschentest hat er auch überstanden :)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Bett :-) damit, dieses Decken hin-und hergeschiebe ein Ende hat. -
Zitat
Ach der Pinöppel, das sind Zugbänder auf Taille und Halshöhe mit denen man den Mantel eventuell enger machen kann. Nur Rufus passt er eh schon wie ne zweite Haut. Grundlegend bin ich auch nicht für Klamotten am Hund, aber wenn das wieder -15 Grad werden hier... und dazu Massen an Schnee :)
Ahhh!
Och.. für Skadi dürfe das Ganze Jahr über Schnee liegen und temperaturmäßig tief unter dem Nullpunkt sein... aber sie hat ja auch deutlich mehr Fell
Um beim Thema zu bleiben:
Das letzte, was ich für Skadi gekauft habe waren 2 kg geschnittener Pansen, weil mir die Vorräte ausgegangen sind - wird mal wieder Zeit für eine größere Bestellung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!