Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Achso,also den kann man auch befüllen...
Fühle mich jetzt voll schlecht,war das falsch von mir den geholt zu haben?
Achwas! Kopf hoch!
Du fandest ihn schön, der Hund mag ihn, Du meinst ja er ist stabil.. der is primaIch hab den Original schwarzen Kong und das Ding gammelt bei uns im Hundeschrank rum weil mein Köter so absolut rein garnix damit anfangen kann. Siehste, ich hab mehr Geld aus Du zum Fenster rausgeschmissen und dabei liegt das Ding trotzdem nur rum. Deiner war günstig und der Hund hat Spaß dran, so what? Alles in Ordnung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr ich genauso. Du musst halt nur aufpassen, dass die keine Stücke abbeißen und verschlucken kann, aber das muss man ja im Prinzip bei jedem Spielzeug.
-
Quatsch
lass dich nicht so schnell verunsichern.
-
Ok...
Ja Lucie will die ganze Zeit mit dem Spielen,und freut sich immer wen ich den vom Schrank hole,und ihn befülle
Die hat da schon drauf rumgekaut,und so man sieht garnichts...der ist toll!sandrine:
Den Kong bekommt Sie eh nur wen ich dabei bin...die hat den schon angekaut und so,aber man sieht nichts...ich denke er ist stabil genug,um Lucies kleine Beißerchen auszuhalten.brando:
Danke -
Ach, einen Snackball habe ich eben auch noch mitbestellt. Mal sehen wie lange ich sie damit beschäftigt bekomme.
-
-
Zitat
Ach, einen Snackball habe ich eben auch noch mitbestellt. Mal sehen wie lange ich sie damit beschäftigt bekomme.
So einen haben wir auch.Lucie liebt den...naja ehrlich gesagt liebt Sie alle ihre Spielsachen!
-
Nein, warum auch ich hab ja selber auch so einen :).
-
Ein Halstuch mit Namen
http://snooptuch.blogspot.com/2011/08/sunny.…757200617422166Danke an Stina für's nähen...
-
eine wasserdichte Hundejacke für Herbst und Winter... besser als ein zitterndes Häufchen Elend beim nächsten Regenguss im Herbst vor sich stehen zu haben. Da macht sich das etwas lichte Fell dann doch bemerkbar... Natürlich war´s am Ende wieder der teuerste von den ganzen bestellten Varianten, der am besten saß und in dem sich vor allem der alte Herr auch bequemt hat sich zu bewegen.
-
Wir wollten eben was kaufen, haben es aber tatsächlich geschenkt bekommen
Der Mitarbeiter im Fr*****pf hat uns das Miniwürstchen nicht mit zum Resteinkauf berechnet, Hundi hats gefreut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!