Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Die habe ich auch. Liegt irgendwie immer noch unbenutzt in der Schublade :sad2: Ich dachte, ich komme um die teure von Hunter rum :ops: Aber irgendwie bin ich damit einfach nicht zufrieden :sad2: So schwer, nicht so weich, keine Ahnung, irgendwie stört mich alles :ops:

Oooh, das ist natürlich gar nicht schön!Also schwer finde ich nicht schlimm, aber wenn die so gar nicht weich ist :sad2:

Elathaia, wie sieht das denn bei Deiner aus?

• Also, ich habe nun keine Vergleichsmöglichkeiten (die Hunter ist mir zu teuer :ops: ), aber ich bin zufrieden mit der Leine ... hat 20,- gekostet meine ich, und dafür finde ich die Verarbeitung sehr schön. Fühlt sich weich und angenehm an, ist - meiner Meinung nach - nicht zu schwer ... aber ich habe, wie gesagt, keinen Vergleich - vielleicht würde ich sie auch schlechter beurteilen wenn ich die Hunter mal in der Hand gehabt hätte ;) so bin ich aber glücklich mit der Leine.
    Wenn man im Internet bestellt ist zurückgeben ja aber glücklicherweise eh kein Problem; wenn man sich nun eine Leine bestellt - auch wenn's doch eine teurere ist - und man ist nicht glücklich damit, zurückschicken und gut :)

Liebe Grüße

• Zitat

Also, ich habe nun keine Vergleichsmöglichkeiten (die Hunter ist mir zu teuer :ops: ), aber ich bin zufrieden mit der Leine ... hat 20,- gekostet meine ich, und dafür finde ich die Verarbeitung sehr schön. Fühlt sich weich und angenehm an, ist - meiner Meinung nach - nicht zu schwer ... aber ich habe, wie gesagt, keinen Vergleich - vielleicht würde ich sie auch schlechter beurteilen wenn ich die Hunter mal in der Hand gehabt hätte ;) so bin ich aber glücklich mit der Leine.
    Wenn man im Internet bestellt ist zurückgeben ja aber glücklicherweise eh kein Problem; wenn man sich nun eine Leine bestellt - auch wenn's doch eine teurere ist - und man ist nicht glücklich damit, zurückschicken und gut :)

Liebe Grüße

Dankeschön!
    Ich denke, ich werde die mal bestellen :smile:

• Zitat

Sowas, nach einem Tip aus dem Forum (Danke!) - und es wird heiß geliebt!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh, toll!
    Wo hast Du denn dieses schöne Bttchen gekauft?

• Zitat

Dankeschön!
    Ich denke, ich werde die mal bestellen :smile:

Tu das :) ich schätze, sie kann im direkten Vergleich vermutlich nicht ganz mit der teureren mithalten, aber mir reciht's ... habe mir gerade nochmal die von Hunter im Netz angesehen, die Nähte sind auf jeden Fall anders; bei der Hunter-Leine stehen sie zwar auch etwas vor, sehen aber recht abgerundet aus. Bei meiner Leine sind die sozusagen nicht "mit vernäht" ... sieht man aber auf den Bildern glaube ich auch.
    Macht mir persönlich aber nix aus, dafür kostet sie nur 1/3 und tut ihren Dienst - zudem wollte ich unbedingt eine dunkelbraune Leine :D

• Zitat

Oooh, ich will auch. Wenn ich wieder Geld habe, gibt es eine von Sir Jacks!

Wo hast Du das Set gekauft?

bei ebay, für 32,50 Euro und kostenlosem Versand ;) ist nicht das stabilste, aber um ihm beizubringen auch zu springen, wenn ich nicht nebenher laufe, reicht es allemal :)

• Obwohl ich mich eigentlich zusammen reißen wollte...habe ich heute ein neues Hellblaues Brustgeschirr+passendes Halsband,ein Kong mit Schnurr und ein kleines Füchsen gekauft!
    Das Füchsen wurde mit sofort aus der Hand gerissen,rumgeschleppt,abgeschleckt und ins Körbchen gebracht :smile:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!