Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Unsere Barfbestellung für die nächsten fünf Wochen kam heute auch an :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe heute ne Führleine aus Fettleder bestellt...
-
Mein kleines Agility Set kam heute an und ich habe auch ein Bild für euch :)
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
sieht mehr aus wie ein Pferd
-
Eine Rundleder-Leine. Fasst sich so viel schöner an als die Gurtband-Leinen die ich vorher hatte :)
-
Das hier
Lederhalsband
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unser "Bettelhalsband"
es gibt 3 zusätzliche Ringe für Steuer-, Tasso- und Adressmarke
Die theoretische Idee stammt von mir, praktisch umgesetzt hat es die liebe und begabte TanjaExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier bestellt: http://www.lunas-hundeshop.de/
-
-
Das blaue Ding da am Hals
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
huhu,
ein hellgrünes halsband mit kleeblättern drauf, zum schnäppchenpreis von 0,99€ nei fressnapf.......kann er zum schwimmer gut anziehen :-) -
Zitat
Eine Rundleder-Leine. Fasst sich so viel schöner an als die Gurtband-Leinen die ich vorher hatte :)
Oooh, ich will auch. Wenn ich wieder Geld habe, gibt es eine von Sir Jacks!
ZitatMein kleines Agility Set kam heute an und ich habe auch ein Bild für euch :)
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
sieht mehr aus wie ein Pferd
Wo hast Du das Set gekauft?
-
Zitat
Oooh, ich will auch. Wenn ich wieder Geld habe, gibt es eine von Sir Jacks![...]
Ich habe meine von hier, war erschwinglich und ich bin zufrieden mit der Qualität: http://www.hunde-zauberland.de/HundeshopZaube…eine-Retri.html nur als Tip
-
Zitat
Oooh, ich will auch. Wenn ich wieder Geld habe, gibt es eine von Sir Jacks![...]
Die habe ich auch. Liegt irgendwie immer noch unbenutzt in der Schublade
Ich dachte, ich komme um die teure von Hunter rum
Aber irgendwie bin ich damit einfach nicht zufrieden
So schwer, nicht so weich, keine Ahnung, irgendwie stört mich alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!