Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
120 lila Kotbeutel mit Herzchen drauf
bei TK Maxx ...... zu Hause hab ich dann festgestellt das die sogar parfümiert sind

-
17. Oktober 2012 um 15:43
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat

... zu Hause hab ich dann festgestellt das die sogar parfümiert sind

-
Untersuchung beim TA und Schmerzmittel für die Haselmaus.
'Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie: Heilfibel eines Tierarztes' von Hans Günter Wolff -
Eine Bernsteinkette

-
Wolfsblut Trockenfutter je 2 kg
Mit Ziege mit Lachs und mit PferdVon den anderen Sorten jeweils 1 probepackung
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wollte eigentlich Platinum bestellen, aber daraus wurden dann wg. Lieferschwierigkeiten 13,5 kg Bestes Futter Magic.
Außerdem gabs noch 9 x 400g Fleischeslust "Würste" und 3 x 400g Terra Canis NaFu.
-
Eine 500ml Flasche Frontline-Spray.
Bin ja auf den Verbrauch und die Wirkung (soll besser als die Spot Ons sein) gespannt. Wobei es sich bei 2 Hunden und 2 Katern, die jeder eine andere Packung gebraucht hätte schon mit einmaliger Anwendung lohnen müsste.
getrockente Lunge
-
500g Blättermagen & 500g Pansen... Mhh lecker.

-
Zitat
bei TK Maxx ...... zu Hause hab ich dann festgestellt das die sogar parfümiert sind

ich hab eine Packung Kotbeutel online bestellt - die waren, wie ich mit Entsetzen feststellte auch parfümiert und zwar richtig wiederlich
Das dann noch mit dem Kotgeruch vermischt
ich bin echt froh wenn die alle sind. :) -
Ich kann mich gerade nicht entscheiden :/
o. doch lieber
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!