Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Warum abwaschen ?

Sie ist 20 Jahre alt und nicht mehr richtig "Dicht"
Deshalb muss sie halt etwas öfter in die anne -
15. Oktober 2012 um 12:04
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gebackene Hundekekse, Rinderkopfhaut und Rinderohren.
-
hundemesse...
Neuer Clicker mit Armband
Leckerliebeutel
Warnweste für Hund
Cd vet zeugs
Kaukram (pansen, Lunge, Kopfhaut) -
Zitat
Sie ist 20 Jahre alt und nicht mehr richtig "Dicht"
Deshalb muss sie halt etwas öfter in die anne20??? Wahnsinn

-
Trockenfutter für beide
rote Leine für Sissi - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Für die 3 Fellnasen: Jeweils ein handgefertigtes Wintergeschirr (oranges Fleece mit schwarzem GB und Reflexstreifen) jeweils ein handgefertigtes schickes Geschirr (Fleece mit Gurtband und Nala hat noch ne Borte drauf bekommen) Für Nala nen passendes HB zum 2ten Geschirr.
Für jeden nen Mantel (die 2 Windis nen Handgefertigten und Nala nen Ganzkörperkondom von der Stange)
Und noch nen bissel KnabberkramAlso 6 Geschirre, 3 Mäntel und 1 HB + Knabberkram

Jetzt bin ich arm *nick*
-
Ich bin auch Arm

Lucie hat heute einen Regenmantel,von wolters bekommen.
Karl ein Geschirr mit Leine.
Kuschelspielzeug und nen Kong Hasen hat auch jeder bekommen,Karl in Grün,lucie in Pink.Und jede Menge kaukram und Leckerchen.
-
2kg Rinderkopffleisch weil ich am Markt vorbeigegangen bin

-
Trockenfutter, Leckerchen, Rinderpansen und eine Reflektorweste
...Viele liebe Grüße
-
Zitat
20??? Wahnsinn

Genau !
Und dann versteh ich das natürlich ! Du kannst sonst auch ein medizinisches Shampoo aus der Apotheke (zB von Eucerin) für extrem trockene Kopfhaut mit Urea testen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!