Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
2 Hundebetten vom Norma für den Zerstörer Lolek! Da gibt´s nix teures mehr.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Niggeloh Schleppleine
Endlich eine Schlepp, die ich gut einsetzen kann (seeehr leicht und trotzdem qualitativ hochwertig).Außerdem gabs vor kurzem ein ausbruchsicheres maßgeschneidertes Geschirr:
http://www.canifact.de/shop/G9…Pfuetzensuhler-gepolstert -
Zuletzt gab es:
- 10 kg Rinderkopfhaut
- 5 kg Rinderohren... das reicht jetzt wieder etwa einen Monat...
Dann gab es noch:
- eine Impfung für Djinie
- ein großes Blutbild plus Bauchspeicheldrüsenwerte für Bino... komischerweise waren davon beide jeweils nicht begeistert...
Demnächst kommen noch dazu:
- Korvimin-Gelenktabletten für Bino
- neues Trofu zum testen für Bino, weil wir wohl umstellen müssenAußerdem zieht hier in den nächsten vier Wochen noch ein neues (gebrauchtes) Auto mit riesen Kofferraum und maßangefertigter Doppelbox ein - ist ja schließlich auch nur für die beiden...
Und danach gibts dann die nächsten Monate nur noch Wasser und Brot für alle... -
Zitat
Noch was
:
- Agility Halsband und Leine pink grün (keine agi/retriever leine ; ) )
zufaellig bei ebay ersteigert??
genau so eine hatte ich da grad erst gesehen, mit dem Schriftzug "Agility" drauf, ich glaube pinkem Gurtband und neon-gruenem Neopren? -
Chudleys Mobility für Juri und Lee
-
-
Rinderkopfhaut und einen Ball, der so schön springt und perfekt für Impulskontrolle ist
-
Zitat
zufaellig bei ebay ersteigert??
genau so eine hatte ich da grad erst gesehen, mit dem Schriftzug "Agility" drauf, ich glaube pinkem Gurtband und neon-gruenem Neopren?Jap , genau das !!!!
-
1 Julius K9 in Hellgrün für Richy
-
Material für neue Halsbänder und Geschirre....heute sind schonmal 2 Zugstopps geplant
Ansonsten morgen wieder zum Tierarzt aber diesmal mit Lucky
2012 ist echt nicht unser Jahr
-
Ronja hat heute ein neues Maßgeferigtes HB Zugstopp bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!