Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
2 Hundebetten vom Norma für den Zerstörer Lolek! Da gibt´s nix teures mehr.....

-
25. September 2012 um 18:06
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Niggeloh Schleppleine
Endlich eine Schlepp, die ich gut einsetzen kann (seeehr leicht und trotzdem qualitativ hochwertig).Außerdem gabs vor kurzem ein ausbruchsicheres maßgeschneidertes Geschirr:
http://www.canifact.de/shop/G9010-Win…hler-gepolstert -
Zuletzt gab es:
- 10 kg Rinderkopfhaut
- 5 kg Rinderohren... das reicht jetzt wieder etwa einen Monat...

Dann gab es noch:
- eine Impfung für Djinie
- ein großes Blutbild plus Bauchspeicheldrüsenwerte für Bino... komischerweise waren davon beide jeweils nicht begeistert...

Demnächst kommen noch dazu:
- Korvimin-Gelenktabletten für Bino
- neues Trofu zum testen für Bino, weil wir wohl umstellen müssenAußerdem zieht hier in den nächsten vier Wochen noch ein neues (gebrauchtes) Auto mit riesen Kofferraum und maßangefertigter Doppelbox ein - ist ja schließlich auch nur für die beiden...
Und danach gibts dann die nächsten Monate nur noch Wasser und Brot für alle...
-
Zitat
Noch was
:- Agility Halsband und Leine pink grün (keine agi/retriever leine ; ) )

zufaellig bei ebay ersteigert??
genau so eine hatte ich da grad erst gesehen, mit dem Schriftzug "Agility" drauf, ich glaube pinkem Gurtband und neon-gruenem Neopren?
-
Chudleys Mobility für Juri und Lee
-
-
Rinderkopfhaut und einen Ball, der so schön springt und perfekt für Impulskontrolle ist

-
Zitat
zufaellig bei ebay ersteigert??
genau so eine hatte ich da grad erst gesehen, mit dem Schriftzug "Agility" drauf, ich glaube pinkem Gurtband und neon-gruenem Neopren?
Jap , genau das !!!!

-
1 Julius K9 in Hellgrün für Richy
-
Material für neue Halsbänder und Geschirre....heute sind schonmal 2 Zugstopps geplant

Ansonsten morgen wieder zum Tierarzt aber diesmal mit Lucky
2012 ist echt nicht unser Jahr 
-
Ronja hat heute ein neues Maßgeferigtes HB Zugstopp bekommen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!