Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Anti-Rutsch-Socken für Babys!
... damit unser Senior Dusty besser laufen kann. Ihm sind in der Wohnung auf dem Laminat jetzt dauernd die Hinterfüsse weggerutscht, da die Muskulatur inzw. leider stark abgebaut hat.
Ich glaube er findet sie richtig gutFOTO!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein großes Vetbed, um Emma ihre Box auf dem Hundeplatz winterfest zu machen. Da ist sie mindestens ein Mal in der Woche für mindestens eine Stunde drin, und im Winter freut sie sich wahrscheinlich auch da rein zu dürfen, wenn sie mitm Agi fertig ist.
-
10kg Platinum.
-
Einen Halsbandanhänger
Kauzeug (Straussenmix, Ochsenschwänze, Ziemerstücke, Dörrfleisch, Kehlköpfe). -
Ich habe heute für Rpcky und mich eine Eintrittskarte in den Zoo gekauft :-) Zusammen mit meiner Tante und ihrem Dackel und meiner Mama mit Collie. War für Rocky superspannend, obwohl ihm eine GEpardndame gerne den Garaus gemacht hätte, die ist mehrmals richtig sauer gegen das Gitter gesprungen. Aber sonst kam der Schnüffler in Rocky richtig zum Zug :)
-
-
Da ihr euch ja alle in den Online-Shops so gut auskennt
Kurze Frage:
Ich suche einen Ball für einen mittelgroßen Hund, der zwingend quitschen muss und sehr robust sein soll. Wenn möglich noch schwimmfähig
Gibt es sowas?
Danke schonmal!
-
das Buch 'Antijagdtraining' von Pia Gröning und dann hab ich noch 'Hundeverstand' von John Bradshaw vorbestellt
ist ja auch irgendwie ein bisschen für den Hund
-
Zitat
Da ihr euch ja alle in den Online-Shops so gut auskennt
Kurze Frage:
Ich suche einen Ball für einen mittelgroßen Hund, der zwingend quitschen muss und sehr robust sein soll. Wenn möglich noch schwimmfähig
Gibt es sowas?
Danke schonmal!
Der Kong Squeez soll wohl gut sein, habe ich aber selbst noch nicht getestet. Noch nicht... -
Zitat
Der Kong Squeez soll wohl gut sein, habe ich aber selbst noch nicht getestet. Noch nicht...Teils, wir haben nun in kürzester Zeit drei von denen gehabt und alle swaren schneller kaputt als gedacht.
Leider für uns nicht robust. -
Oh ok, danke, dann kann ich mir die Anschaffung auch sparen...
Hatte nur gehört, dass er wohl relativ robust sein soll und schwimmt und quietscht eben, was ganz cool ist bei einem Ball.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!