Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Bitte nicht lachen:
eine Babybett-Matratze + Spannbetttuch als neues Körbchen für Ronja neben meinem Bett.
Im Wohnzimmer hat Ronja zwei "normale" Hundekörbchen. Sie liegt jedoch gerne im Schlafzimmer und da sie doch ziemlich haart kann ich die Matratze viel besser absaugen und sauberhalten als andere Liegeplätze. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Eine Biothane Glow Leine
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh mein Gott ich brauch auch so eine!!! -
Das Bett ist aber bissle klein.
-
Mein Freund zimmert gerade zu Burlis ersten Geburtstag morgen ein neues super XXL-Hundebett!
1m x 1,35 m -
Lunderland-Fleischdosen, MyBarf Fleischwürste, Grau Reisflocken, Ochsenziemer und als Not-TroFu Bubeck BioExzellent.
-
-
Da schließe ich mich gleich an:
Lunderland Rübli Flocken, Boos Dosen und Lachsöl -
Andrea, ich wollte auch ein Babybett bei ebay für meine kaufen^^
Günstig und wenig Bodenkälte. Ist doch perfektIch habe zuletzt gekauft:
2x15kg TroFu + Überraschungsspielzeug
und heute gucke ich mal nach einem neuen LeckerlieTaschenDing -
Zitat
Neues Hundebett für Rex:
Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das nicht ein bisschen zu klein?
-
Ronja hat heute Straußenleckerlis und einen neuen Klicker bekommen da der alte den Geist aufgegeben hat
-
wir haben heute bei ebay eine Faltbare Transportbox für unseren Urlaub nächste Woche bestellt. Hoff ich doch mal, das es auch bis spätestens Samstag ankommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!