Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
puh ist das teuer
klingt aber super lecker
wird luna bestimmt super gut schmecken
in zukunft wird wohl für dich kein geld mehr fürs essen überbleiben, weil madam nur mehr dieses haben will.
für nina pferdeleckerlies....
Das befürchte ich auch...Das Zeugs müsste morgen kommen, bin echt gespannt.
Pferd friss Luna überhaupt nicht. Lustigerweise hat ein Boxer im TH, mit dem ich ein paar Mal unterwegs war, das Pferdefleisch, das ich dabei hatte, auch nicht gefressen, dafür aber die JA! - Sticks, die Luna auch liebt. Als hätten sie sich abgesprochen, oder es ist ne Boxermacke, von der ich noch nichts wusste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern in meinem Barf-Shop um die Ecke 6 kg Fleisch, Pansen, Knochen und Kaustreifen.
In einem Online-Shop gab es dann noch drei Standard-Dummies und eine kleine Dummy-Tasche zum bequemen Tragen dieser. -
Zitat
Das befürchte ich auch...Das Zeugs müsste morgen kommen, bin echt gespannt.
Würde mich auch interessieren, wäre nett wenn du berichtest!
Puhh...20 Euro für 1 Kilo Alleinfuttermittel ist echt hart.....oder habe ich mich verlesen? -
Die kompletten Schlachtabfälle von vier Schafen.
Kauartikel, Pansen/Blättermagen und Innereien für die nächsten Wochen sind gesichert -
Nachdem ich noch einen Rabatt-Gutschein für 10% auf Futter und Kausnacks hatte, der nur noch bis Ende August gültig ist, habe ich den nun in 15 kg Markus-Mühle mit gratis Schwimmspielzeug-Schildkröte umgesetzt.
-
-
eine neue Leine und 3 kleine Stofftierchen von Ikea
-
Angus-Rind Knabberohren
-
Diverse nassfutterwürste von Fleischeslust
Flamingo chicken Snack ne große Tüte
500gr getrocknete rinderlunge
2x 500gr Rind mit Pansen gefroren -
Zitat
Würde mich auch interessieren, wäre nett wenn du berichtest!
Puhh...20 Euro für 1 Kilo Alleinfuttermittel ist echt hart.....oder habe ich mich verlesen?Nein, du hast dich nicht verlesen. Und ich naives Ding dachte, das TroFu von Terra Pura sei teuer! Hah!!! Weit gefehlt! Da hilft es auch nicht wirklich, dass die Tagesration recht niedrig sein soll... Soll nochmal einer über die Preise bei Platinum oder Orijen meckern, sind doch alles Peanuts!!!
Das Futter ist in der Packstation, ich hol's aufm Weg zum Schwimmen ab und werde heute abend berichten. Luna wird sicher beschließen, nur noch das fressen zu wollen, wetten? Als Leckerlie würde es ja noch gehen, aber ganz sicher nicht als Hauptfutter, das wären ja locker 120 Euro im Monat, vorausgesetzt, sie frisst nicht mehr als die empfohlene Menge.
Ischglaub'shackt!
-
Ohrentropfen vom Tierarzt
...wenn jetzt bloß noch Ohren eintropfen eine angenehme Freizeitbeschäftigung für den werten Herrn Hund wäre :scared: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!