Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

puh ist das teuer :roll: klingt aber super lecker :smile: wird luna bestimmt super gut schmecken =) in zukunft wird wohl für dich kein geld mehr fürs essen überbleiben, weil madam nur mehr dieses haben will. :lol:

für nina pferdeleckerlies....

Das befürchte ich auch...Das Zeugs müsste morgen kommen, bin echt gespannt.

Pferd friss Luna überhaupt nicht. Lustigerweise hat ein Boxer im TH, mit dem ich ein paar Mal unterwegs war, das Pferdefleisch, das ich dabei hatte, auch nicht gefressen, dafür aber die JA! - Sticks, die Luna auch liebt. Als hätten sie sich abgesprochen, oder es ist ne Boxermacke, von der ich noch nichts wusste.

• Gestern in meinem Barf-Shop um die Ecke 6 kg Fleisch, Pansen, Knochen und Kaustreifen.
    In einem Online-Shop gab es dann noch drei Standard-Dummies und eine kleine Dummy-Tasche zum bequemen Tragen dieser.

• Zitat

Das befürchte ich auch...Das Zeugs müsste morgen kommen, bin echt gespannt.

Würde mich auch interessieren, wäre nett wenn du berichtest! :smile:
    Puhh...20 Euro für 1 Kilo Alleinfuttermittel ist echt hart.....oder habe ich mich verlesen?

• Nachdem ich noch einen Rabatt-Gutschein für 10% auf Futter und Kausnacks hatte, der nur noch bis Ende August gültig ist, habe ich den nun in 15 kg Markus-Mühle mit gratis Schwimmspielzeug-Schildkröte umgesetzt. :smile:

• Zitat

Würde mich auch interessieren, wäre nett wenn du berichtest! :smile:
    Puhh...20 Euro für 1 Kilo Alleinfuttermittel ist echt hart.....oder habe ich mich verlesen?

Nein, du hast dich nicht verlesen. Und ich naives Ding dachte, das TroFu von Terra Pura sei teuer! Hah!!! Weit gefehlt! Da hilft es auch nicht wirklich, dass die Tagesration recht niedrig sein soll... Soll nochmal einer über die Preise bei Platinum oder Orijen meckern, sind doch alles Peanuts!!!

Das Futter ist in der Packstation, ich hol's aufm Weg zum Schwimmen ab und werde heute abend berichten. Luna wird sicher beschließen, nur noch das fressen zu wollen, wetten? Als Leckerlie würde es ja noch gehen, aber ganz sicher nicht als Hauptfutter, das wären ja locker 120 Euro im Monat, vorausgesetzt, sie frisst nicht mehr als die empfohlene Menge. :ugly: Ischglaub'shackt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!