Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich würd's kaufen, das hält sich ja auch ne ganze Weile.
Wer weiß, wann es nochmal so ein Angebot geben wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte mal Lukullus Trofu von zooplus, das war gar nicht so lange haltbar?!
-
So bestellt, wenn es nicht so lange haltbar ist geb ich seine restlichen 4,5 kg jemanden aus unserer Staffel.
Außerdem im Korb gelandet, wegen des Portos:
- 2x Ersatzkotbeutel, 4 Rollen zu je 20 Tüten
- Karlie Aqua Sea Turtle -
Heute beim Tierarzt:
- 2x großes Screening + Eiweißelektrophorese + ft4 -
- Markierungsteller für Geruchsunterscheidung
- jeweils nen Mini-Dummy für Amigo und Kira
- Hundekekse vom Tierhotel
- Pfotenliebe Gemüsedosen
- nen neuen JW-Rucksack für´s Trailen (nachdem mir die Hunter-Umhängetasche seit Ewigkeiten schon irgendwie zu klobig ist) -
-
Zum Probieren 1 kg Ziwipeak Trockenfutter. Ist allerdings als Leckerlie gedacht, bei dem Preis.
-
was ist das denn für ein trockenfutter? höre ich heute zum 1. mal
-
Zitat
Ich hab für den Wurzelzwerg einen Mystique Futterdummy bei http://www.felltastisch.de gekauft und mir mein Fuchsbalg auf Futterdummies nähenlassen.
Ansonsten hab ich einen mit Fasanenkleid von felltastisch.
Geplant sind Wildschwein und Mader.Stell mir gerade den gemeinen Jagdhund beim Wildschwein apportieren vor.
Obwohl: Ein Jagdterrier würde das sicher packen....^^Auf jeden Fall ein ganz gemeiner Shop!
-
Zooplus macht mich arm
12 Dosen Terra Canis a 800g (6 x Rind, 6 x Kaninchen) und 12 Dosen Terra Canis a 400g (6 x Huhn, 6 x Kaninchen)
2mal die Hunter Marienkäferbürste für Polster und Co (eine für ne gute Freundin)
500ml Lachsöl
4mal Rocco Sticks (sind unsre Superleckerlis)
nen Doggypool XXL, den größten. unsrer is scho 2 Jahre und mittlerweile leider schon sehr löchrig und alt nach täglichem Gebrauch von mehreren Hunden von Frühjahr - Herbst
4kg Trockenfutter für die Katzen
Nierenleckerlis für die Katzenso das wars so ca glaub ich....
-
Zitat
was ist das denn für ein trockenfutter? höre ich heute zum 1. mal
Guck mal hier:
http://www.dogspartner.de/ziwi-peak-trockenfutter/
sowas gehört echt verboten. Klingt ganz schön verführerisch...mein neues Mantra: "NuralsLeckerlienuralsLeckerlienuralsLeckerlie"...Bin gespannt, ob's mundet. Bei meinem Glück findet Luna das Zeug so geil, dass sie in den Hungerstreik tritt, um es zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!