Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Also die erste ist ja nur normales Gurtband und die zweite ist gummiert, allerdings kenne ich einige wo die Gummierung sich abgelöst hat, das ist dann unschön.
    Ich würd eine aus Leder nehmen :smile:

• Leder möchte ich eigentlich nicht, ist mir zu ungriffig. Die erste ist auch gummiert, ich habe schon ein Halsband und eine 2m Leine davon und habe mir die auch bei uns im Futterhaus schon angeschaut.

• Einen neuen Futterdummy, da Madame den alten ja verbuddelt hat...

...und ich bin soooo stolz auf mich, daß ich diesmal nur das eine Teil gekauft habe, was ich auch kaufen wollte, also, ihr wisst schon :D

• Zitat

Also die erste ist ja nur normales Gurtband und die zweite ist gummiert, allerdings kenne ich einige wo die Gummierung sich abgelöst hat, das ist dann unschön.
    Ich würd eine aus Leder nehmen :smile:

Bei der K9-Leine ist die Gummierung eingewebt (also wirklich als einzelne Gummifäden), nicht aufgetragen - von daher löst sich da normalerweise nix...allerdings sind die K9-Karabiner Mist, die rosten relativ schnell durch, was eigentlich nicht sein dürfte - grad bei ner Arbeitsleine.

Zuletzt gekauft: Trockenkauzeugs, ne Kaninchenlocker-Pfeife für´s AJT und ein Trailgeschirr für Gremlin - mal gucken, ob´s diesmal passt...

• Zitat

ein geschirr, jetzt muß es nur noch genäht werden und an mich gesendet :) und HOFFENTLICH PASSEN !

Was ein Glück, dass ich dieses Problem nicht mehr habe seit ich selbst nähe!
    Jetzt heißt es nur noch:
    Welche Borte?
    Welches GB?
    Welche Lederfarbe?

Was als nächstes nähen?

Usw. u. sf :rollsmile:

• also wir waren gestern wieder nur für Julchen unterwegs :lol:

Da haben wir dann gekauft

20 mal Dosenfutter (man weis ja nie)
    4 katzenbälle (die liebt es julchen)
    2 maulkörbe (einen für die Bahn und einen für NRW)
    3 neue Halbänder (1 m ein Pinkes,1 mal ein windhundhalsband,1 mal ein schwarzes)
    3 neue leinen (passend zu den halsbändern)
    1 neus Zecken band
    2 neue Hundekissen (einmal für ins Auto,einmal für ins haus)
    1 neue Box( zum fliegen weil mein Hund und ich dieses Jahr nach kreta fliegen
    ein erstes Hilfeset für den urlaub in meiner geliebten stadt Zürich
    8 neue logos (ich weis nit wann ich die alle drann mache
    1neuen prinzessinen napf
    30 babygläschen

so und nun fürs Fraulie ;)
    1neue longchamp tasche
    4 paar neue schuhe
    5 neue Hosen
    3 Pulover
    3 T-shirts (sommer komm doch bitte )
    Haargummis
    Die flugtickets für Kreta und die schweiz
    eine Neue Jacke von G star
    neue bettwäsche
    einen neuesn sofa (klein und rot )

so und nun für den Vogel

eine riesen große Papageien voliere (sie fliegt zwar immer frei aber die voliere ist soo schön)
    12 tüten vogelsand
    3 säcke papageien futter
    Obst
    spielzeug
    Vogelbade ding

So nun für die Katze

10 Katzenfutter
    Katzenstreu
    spielzeug
    ein Katzenbett
    neue kleinen Kratzbaum

Also wer gestern in köln noch shoppen gehen wollte,hätte vor uns da sein sollen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!