Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
@Missmischling: Im Lotto gewonnen!??!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@Missmischling: Im Lotto gewonnen!??!
Offenbar :o0:
Habe für's Ömchen zuletzt Augensalben beim Tierarzt gekauft, da sie zum einen eine böse Bindehautentzündung und zum anderen eine kleine Verletzung an der Hornhaut ihres linken Auges hat :nein:
-
ne das leider noch nicht
aber da meine Tante mir immer schon viel geld gibt und mein papa seinen eigenen Laden hat und damit auch mega gut verdient,ist es doch auch klar das man gerne geld ausgibt,Ich wurde halt soo von meiner mama erzogen das geld nebensache ist und das ich mir eig alles kaufen kann.
Z.B meine neuen Longchamp tasche hat gerada mal 100 euro gekostet und die Voliere 300 euro (war reduziert)
naja ich geh dann mal das Ipad vom ladekabel trennne -
Ähm ja... zu der Grundeinstellung "Geld ist Nebensache, die Welt kostet ja nix" sag ich jetzt nichts, sonst bekomm ich schlechte Laune. Besonders wenn ich auf dein Alter im Profil gugge. Ich hätte jetzt nen Begriff dafür, aber...
100 euro für ne Tasche - das ist das Geld, von dem ich mir jeden Monat ESSEN kaufe.
Halt stop...ne ich bin ruhig und geh ins Bett. -
Naaaa toll, nun hab ich ein Problem. Ich hät für Rufus ja gerne einen Overall. Da er nach und während des Trainings oft im Auto warten muss und das auch bei Minusgraden ( ja ich weiß Tierquäler) überleg ich ja ihm was zum Anziehen zu kaufen. Nun gibts ja ganz tolle Overalls von Hurtta aus atmungsaktiven Fleece und winddicht usw. Ich hab nen Shop aufgetan, die haben ab morgen 25% Rabatt auf alle Hurtta Artikel und dann nochmal 10% Neukundenrabatt auch auf Sonderpreise. Effektiv würd ich dadurch mal ganz 44€ sparen. Aber eigentlich ists grad ungünstig...narf.
-
-
Also ich habe heute material gekauft, woraus 2 geschirre, 2Halsbänder und eine leine genäht werden
-
Ich hab übrigens zuletzt nen 15kg-Sack Wolfsblut RangeLamb gekauft, der hält jetzt wieder ~8-9 Wochen
Zudem ein preiswertes, riesiges Liegekissen für die neue Wohnung. -
im nächsten Leben werd ich auch reich...
So mal eben soviel kaufen.. krass. -
Naja da waren sicher Mama und Papa bei, von daher ...
-
Zitat
Naja da waren sicher Mama und Papa bei, von daher ...
Is doch bums.. hätt ich so Mami und Papi würd ich mir (auch noch heute :D) nen Ast freuen ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!