Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich hab gerade 28kg Fleisch in den Freezer gepackt und die Hundis haben ungefähr so
:suess: geschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eine Körperbandage (soll eine Wirkung haben wie das Thundershirt)
und einen Critter (Spielzeug aus Kunstfell mit Ball und Quitschie) als Superbelohnung -
Mal wieder bei zooplus geshoppt ...
1 MiniFlexi ( *hach* is die mini
)
1 Dotti (sie liebt ihren ersten ja soooooo doll)
1 Softgeschirr ( für die Geschirrhasserin das gefühlt 1000ste Geschirr ... und diesmal bleib ich hart)
1 8in1delights XS -
zwei Flexi-Gigant-Gurtleinen mit 8m
Hundepielzeug
Leberwursttuben
eine XL und eine XXL-Maulschlaufe -
Zitat
Eine neue Bauchtasche für Leckerchen und sowas, haben die Hunde und ich was von
Ich auch
Aber auch nur weil da ein Bullterrier vorne drauf ist (mit Sternen) und das Geld Bullterrier in Not zu Gute kommt.
Ansonsten hab ich gestern bestellt:
eine Schwimmente (die ist ja sooo süß)
ein neues Intelligenzspielzeug für Maya
50g getrocknete Shrimps.Und dazu gibts noch einen gratis Tennisball
Demnächst wird noch bei Zooplus bestellt: 2 Dotties und 2 Schwimmspielzeuge, vllt find ich ja aber noch was anderes..
und dann für den Urlaub noch bei Futterfreund einiges an Futter und evtl. das Platinum Oral Care
-
-
bei mir gibts heute beim Aldi Gummistiefel für mich, ist im Prinzip ja auch für n hund und dann die Blinkarmbänder..... die bekommt Konrad dann umgeschnallt
-
Mhh für Kalle gabs zuletzt einen TA Besuch mit Röngten und Spritze.Sonst will ich die Woche noch unbedingt zwei Bürsten für ihn bestellen.
Für Moppes soll nachher bei Zooplus eine Fakekudde,ein Faltkennel,ein Napfset und eine Nafudose rausspringen (und eine Handvoll Dottis,aber nur wenn sie ein liebes Möpschen heut ist) .
Sonst vlt noch einmal Terra Canis für die Futtertube für den Abruf.
-
Letzt Woche gabs für Chili einmal komplett durchimpfen.
-
Zitat
50g getrocknete Shrimps.Die von Lunderland? Sind die von der Größe wirklich so winzig oder würde es zum Clickern noch gehen?
-
Zitat
eine Körperbandage (soll eine Wirkung haben wie das Thundershirt)
und einen Critter (Spielzeug aus Kunstfell mit Ball und Quitschie) als Superbelohnung
Einen Critter? Zu Hilfe! :erschreckt:Ich habe letzte Woche 2 Rogz Leuchttürme bestellt, die ich mit in den Urlaub nehmen wollte, in den wir heute fahren... :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!