Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Mal wieder bei zooplus geshoppt ...

1 MiniFlexi ( *hach* is die mini :roll: )
    1 Dotti (sie liebt ihren ersten ja soooooo doll)
    1 Softgeschirr ( für die Geschirrhasserin das gefühlt 1000ste Geschirr ... und diesmal bleib ich hart :headbash: )
    1 8in1delights XS

• Zitat

Eine neue Bauchtasche für Leckerchen und sowas, haben die Hunde und ich was von :D

Ich auch :D
    Aber auch nur weil da ein Bullterrier vorne drauf ist (mit Sternen :roll: ) und das Geld Bullterrier in Not zu Gute kommt.

Ansonsten hab ich gestern bestellt:

eine Schwimmente (die ist ja sooo süß)
    ein neues Intelligenzspielzeug für Maya
    50g getrocknete Shrimps.

Und dazu gibts noch einen gratis Tennisball :lol:

Demnächst wird noch bei Zooplus bestellt: 2 Dotties und 2 Schwimmspielzeuge, vllt find ich ja aber noch was anderes..

und dann für den Urlaub noch bei Futterfreund einiges an Futter und evtl. das Platinum Oral Care :???:

• bei mir gibts heute beim Aldi Gummistiefel für mich, ist im Prinzip ja auch für n hund und dann die Blinkarmbänder..... die bekommt Konrad dann umgeschnallt

• Mhh für Kalle gabs zuletzt einen TA Besuch mit Röngten und Spritze.Sonst will ich die Woche noch unbedingt zwei Bürsten für ihn bestellen.
    Für Moppes soll nachher bei Zooplus eine Fakekudde,ein Faltkennel,ein Napfset und eine Nafudose rausspringen (und eine Handvoll Dottis,aber nur wenn sie ein liebes Möpschen heut ist :ops: ) .

Sonst vlt noch einmal Terra Canis für die Futtertube für den Abruf.

• Zitat

eine Körperbandage (soll eine Wirkung haben wie das Thundershirt)
    und einen Critter (Spielzeug aus Kunstfell mit Ball und Quitschie) als Superbelohnung

Einen Critter? Zu Hilfe! :erschreckt:

Ich habe letzte Woche 2 Rogz Leuchttürme bestellt, die ich mit in den Urlaub nehmen wollte, in den wir heute fahren... :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!