Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Beim Zooplus SSV zugeschlagen:

2 Scherköpfe
    1 Prey Dummy
    Ne Büffelhornpfeife
    2 Clicker (die verlier ich immer)
    Futterbeutel (die verlier ich auch immer :ops: )
    Einen Vorder-Sitz-Bezug für Hoover´s Hundesitterin
    faltbarer Reisenapf (ratet mal: verloren! :hust: )

Wenn ich nicht wieder was verliere.... dann kommt am Mittwoch noch bei der THP was und dann war´s dann ab er auch!

• Oh ja, die bösen Bonuspunkte :D

Aber darf hier gar nix schreiben, diesmal haben die Katzen abgestaubt. Dabei wollte ich diese Teile noch gar nicht kaufen, aber zu dem Gesammtpreis :roll:

• Na toll... jetzt habe ich die 20% auch mitnehmen müssen! Alles eure Schuld! :lol:

Naja, wenigstens habe ich jetzt bald den Futterautomat den ich seit zwei Monaten im Auge habe und muss nicht immer aufstehen, um dem Hund die Medikamente zu geben, sondern kann auch mal ausschlafen! Yeah!

• Gestern ein neues Halsband, zwar eigentlich für riesige Hunde, aber wenn man's eng stellt, passt es der Unsichtbaren perfekt. Ich wollte es unbedingt haben, weil es breiter ist als alles, was wir haben, und eigentlich ist es auch ne Belohnung, weil Senta nicht mehr so häufig panisch rückwärts geht wie früher. Außerdem hat unser Zooladen 20% auf alle Hunter-Sachen, da musste ich ja zugreifen. Ich weiß, ich red's mir schön... :hust:
    Breit, braun, mit Totenköpfen und Blumen drauf. Chic...

• Da hab ich mich bis gestern erfolgreich davon abgehalten bei zooplus zu bestellen ( weil wir einfach absolut nix brauchen )

Naja ... nu is doch wieder ne Bestellung raus ( und die Bonuspunkte sind verpasst :muede: )

ein Dotti
    ein kleinen Leckerliebeutel
    ein Kong Snugga Wubba in Large ( hoffentlich hab ichs da nicht zu gut gemeint aber ich glaube das Ding ist genauso lang wie der Hund selbst :roll: )

• Ich bin heut im Shoppingwahn....

Kudde
    Vetbeds
    Bürste / Kamm
    noch ein Wassernapf
    (alles bei der Züchterin)

und bei Zooplus *seufz*
    Autoschondecke
    Schleppleine
    zu viel Spielzeug *gg*
    Box für drinnen + als Schattenplätzchen im Garten
    Futtertonne
    Reisenapf

jetzt bin ich erstmal pleite :D

• Zooplus macht mich noch arm, aber solche angebote muss man halt nutzen
    Hanf-Futteröl - 250 ml
    Hunter Lachsöl - 500 ml
    Hundespielzeug Spieltau Bunt - 54 cm mit 4 Knoten, 360 g
    Premio Leberwurst aus der Tube - 3 x 110 g
    Vetbed Isobed SL Hundedecke Paw, schwarz/grau - L 150 x B 100 cm , diese Decken lieben meine zwei, vorallem im Winter vorm Kamin,.... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!