Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Sari: Danke!
Na, mit nem bunten Mauli sieht das Ganze doch gleich viel freundlicher aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mensch, die Sache mit dem bunten Maulkorb ist ja wirklich super
-
Zitat
Mensch, die Sache mit dem bunten Maulkorb ist ja wirklich super
Ich find's auch klasse, dem Hund isses egal, somit ein voller Erfolg für alle. Wenigstens werde ich jetzt beim Maulkorbtraining nicht mehr angepupt, weil ich
a) ein fieser Tierquäler bin, der sofort aufhören soll, den armen Hund zu foltern oder
b) meine reißende Bestie vom öffentlichen Weg nehmen soll, bevor sie einen harmlosen Passanten durch den Maulkorb einsaugt und zu Tode kaut.
Momentan ist das einzig Negative, das ich mir anhören darf, der mangelnde Farbgeschmack vom Frauchen - und damit können wir leben. -
Zitat
Ich tippe mal, dass es sich dabei um sowas handelt:
http://www.petshop.de/prodpics/3/22791g.jpg
Oh ist die Cool, hm leider wäre die hier innerhalb weniger Minuten zersört.Sunti: Das sieht aber schick aus, echt klasse gemacht.
Was hast du für Farben genommen? (Ich hätt in wahrscheinlich Pink oder Lila bemalt)
-
Haha, danke für die Bilder, sieht ja wirklich sehr fröhlich aus!
Ich finde sowas hier ja auch ganz nett, aber mehr wenn´s um unsinnige MK-Pflicht und nicht um Sicherheit geht.
Ich habe ein X-Back für Madame und einen neuen Ruckdämpfer für meinen Bauchgurt gekauft, den alten haben die zwei Chaoten gestern mit einem gemeinsamen Hechtsprung geschrottet...
Und dann wurde noch ein Nietenhalsband bestellt, Helemaus ist schuld!
-
-
Der Maulkorb ist super!
Gibts das schon auf dem Markt? Bunte Maulkörbe? Wäre ja sonst die riesen Geschäftsidee
So in Pink, Blau, Grün etc.! Gäbe bestimmt viele, die sich das kaufen würden. -
12x Terra Canis
So ne komische Ente die schwimmen kann :) -
Aaaaaaaaaalso, genommen habe ich wasserfesten Lack, der für Kinderspielzeug geeignet ist und entsprechend nicht fies dünstet (möchte ja nicht, dass der Hund nach fünf Minuten Maulkorb high ist). Gepinselt habe ich selbst, hat mich ein paar Nerven und ein Shirt gekostet, weil ich eine kleine Grobmotorikerin bin und der Lack nun mal wasserfest ist. Ich habe noch nirgends bunte Maulkörbe gesehen, jedenfalls nicht in mehreren Farben. Auf einer Seite habe ich Windhundmaulkörbe in pink oder lila gesehen, aber eben nur eine Farbe pro Korb. Ich war aber stur und wollte es bunt, passend zu unserer Leine.
Schwarzkittel, in unserem Fall geht's eigentlich auch eher um unsinnige Maulkorbpflicht, Bahn etc., aber wie gesagt, Senta und ich tanzen gern aus der Reihe.
Könnte ich airbrushen, würd ich so was vielleicht anbieten, individuell gestaltete Maulkörbe. Mit dem Pinsel ist das etwas schwierig, ganz zu schweigen vom mangelnden künstlerischen Talent meinerseits.
-
Nochmal Futter, Kauzeug, Ziegenmilchpulver, Olewo Karotten und nen neuen Napf..
-
Zitat
Aaaaaaaaaalso, genommen habe ich wasserfesten Lack, der für Kinderspielzeug geeignet ist und entsprechend nicht fies dünstet (möchte ja nicht, dass der Hund nach fünf Minuten Maulkorb high ist). Gepinselt habe ich selbst, hat mich ein paar Nerven und ein Shirt gekostet, weil ich eine kleine Grobmotorikerin bin und der Lack nun mal wasserfest ist. Ich habe noch nirgends bunte Maulkörbe gesehen, jedenfalls nicht in mehreren Farben. Auf einer Seite habe ich Windhundmaulkörbe in pink oder lila gesehen, aber eben nur eine Farbe pro Korb. Ich war aber stur und wollte es bunt, passend zu unserer Leine. Schwarzkittel, in unserem Fall geht's eigentlich auch eher um unsinnige Maulkorbpflicht, Bahn etc., aber wie gesagt, Senta und ich tanzen gern aus der Reihe.
Könnte ich airbrushen, würd ich so was vielleicht anbieten, individuell gestaltete Maulkörbe. Mit dem Pinsel ist das etwas schwierig, ganz zu schweigen vom mangelnden künstlerischen Talent meinerseits.
Die will ich jetzt auch noch sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!